“Immer wieder ”

Unbedingt mitmachen

Garantiert nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Jörg K!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016

Lieber Hans-Jörg,

wir möchten Danke sagen! Zum einen für Ihr tolles Feedback mit dieser super Bewertung und zum anderen für ein garantiertes Wiedersehen. Eine schönere Bestätigung für unser "Tun" gibt es nicht!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Glück und Gesundheit.

Ihr Team vom Laudensacks-Parkhotel inklusive dem jüngsten Azubi :)

Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Netter, aufmerksamer Service. Wir fühlten uns perfekt betreut. Bei Halbpension kamen wir in den Genuss der Sterneküche. Der Restaurantleiter ist auch als Somelier perfekt. Das Frühstück ist perfekt - warme Speisen werden frisch zubereitet und der Sekt fehlt auch nicht. Außerdem haben wir einen Kochkurs gebucht. Am ersten Tag betreute uns Herr Laufensack, war lustig und gut, am zweiten Tag Herr Desch, da wars dann professionell und Sterneküche zum geniessen. Preis/Leistung ist hier einfach super. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe S!

Lieber Uwe S,

wir danken Dir und Deiner Frau mit "orichinal frängischer Herzlichkeid" und freuen
uns immer, wenn Ihr zwei bei uns seid. Beim nächsten Mal organisieren wir Euch
auch wieder euren Lieblings-Süßwein!

Frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!

Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel, dass für uns keine Wünsche offen gelassen hat! Wir wurden sehr freundlich von den Inhabern begrüßt. Ein Begrüßungsgetränk auf der Terrasse und ein wohlig warmes feuchtes Tuch zum Reinigen waren ein willkommener Empfang nach einer langen Autofahrt. Überraschend war der Gepäckservice, der in dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist.
Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll, mit einem guten Händchen für Kunst eingerichtet. Fußläufig ist das Zentrum entspannt durch den Park erreichbar.
Bei der Frage Wellness oder Restaurant haben wir uns für kulinarisch Wellness entschieden - eine Erfahrung mit weiteren 5 Sternen
Besonders gelungen ist das Fruhstücksangebot, mit den hausgemachten Marmeladen, frische Eierspeisen und weiteren Extras aus der Küche auf Nachfrage frisch zubereitet.
Ein Romatikhotel, dass alle Kriterien erfüllt.
Danke für eine tolle Erfahrung!
In allem liegt eine Liebe zum Gast und diesen wunschlos glücklich zu machen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe Claudia,

vielen Dank für diese wunderschöne Kritik mit den tollen Komplimenten. Dies gibt uns die Bestätigung in unserem "Tun" und motiviert uns, unsere Philosophie, nämlich den Gast wie einen guten Freund des Hauses zu behandeln, täglich zu leben. Wir freuen
uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges "Wiedersehen".

Es grüßt ganz herzlich,

das gesamte Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Haus liegt günstig direkt am Eingang zum Kurviertel von Bad Kissingen. Als Gast fühlte ich mich vom ersten Augenblick willkommen. Ich würde sehr freundlich begrüßt und auf mein Zimmer begleitet. Geschmackvoll eingerichtet, hell und mit einem großen Balkon. Das Bett war für meinen Geschmack genau richtig. Ich habe wunderbar geschlafen und anschließend am gut sortierten Büfett ausgiebig gefrühstückt.
Leider hatte ich keine Gelegenheit das hauseigene Restaurant zu besuchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bertram S!

Lieber Bertram,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein paar erholsame Stunden, abseits vom Alltagsstress, bieten konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben mit romantischen Grüßen,

aus dem Romantikhotel-Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 22. August 2016

Vorweg muss ich sagen, dass ich innerhalb eines Jahres zum Stammgast dieses Hauses geworden bin. Wenn man nach einer stressigen Zeit einfach mal abschalten möchte, um völlig zur Ruhe zu kommen, ist man im Hause von Herrmann Laudensack absolut an der richtigen Stelle. Vom Betreten des Hotels fühlt man sich wie zu Hause, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich (leider teilweise etwas kleines Bad). Das Servicepersonal geht auf die Eigenheiten der Gäste ohne Nachfrage ein und erfüllt individuelle Sonderwünsche. Die Menüs sind vielseitig und abwechslungsreich. Ob der Stern gerechtfertigt ist, möchte ich nicht beurteilen, da ich noch relativ jung bin und mir in dieser Hinsicht die Vergleichbarkeit fehlt. Das spielt für mich aber auch keine Rolle! Der Sommelier versteht sein Handwerk und hat auch immer einen charmanten Spruch auf den Lippen. Das Personal ist relativ jung und zumeist noch inder Ausbildung. Dass da mal der ein oder andere Lapsus passiert, finde ich nur menschlich und nimmt dem Ganzen auch etwas die Steifheit. Auch der Chef, der zugegeben ein Phänomen ist, wächst mir von Besuch zu Besuch mehr ans Herz.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefknei!

Lieber Herr Kneisel,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und noch mehr, dass wir es in kurzer
Zeit geschafft haben, Sie zu einem absoluten Stammgast werden zu lassen.
Wir freuen uns außerdem schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Das "Fleur de sel"
steht dann schon auf dem Tisch für Sie bereit. Liebe Grüße an Ihre Frau Mama

Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 13 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 3 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 153 - € 162 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.