Trip.com
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Haus liegt günstig direkt am Eingang zum Kurviertel von Bad Kissingen. Als Gast fühlte ich mich vom ersten Augenblick willkommen. Ich würde sehr freundlich begrüßt und auf mein Zimmer begleitet. Geschmackvoll eingerichtet, hell und mit einem großen Balkon. Das Bett war für meinen Geschmack genau richtig. Ich habe wunderbar geschlafen und anschließend am gut sortierten Büfett ausgiebig gefrühstückt.
Leider hatte ich keine Gelegenheit das hauseigene Restaurant zu besuchen.

Danke, 603bertrams!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Lieber Bertram,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein paar erholsame Stunden, abseits vom Alltagsstress, bieten konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben mit romantischen Grüßen,

aus dem Romantikhotel-Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 22. August 2016

Vorweg muss ich sagen, dass ich innerhalb eines Jahres zum Stammgast dieses Hauses geworden bin. Wenn man nach einer stressigen Zeit einfach mal abschalten möchte, um völlig zur Ruhe zu kommen, ist man im Hause von Herrmann Laudensack absolut an der richtigen Stelle. Vom Betreten des Hotels fühlt man sich wie zu Hause, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich (leider teilweise etwas kleines Bad). Das Servicepersonal geht auf die Eigenheiten der Gäste ohne Nachfrage ein und erfüllt individuelle Sonderwünsche. Die Menüs sind vielseitig und abwechslungsreich. Ob der Stern gerechtfertigt ist, möchte ich nicht beurteilen, da ich noch relativ jung bin und mir in dieser Hinsicht die Vergleichbarkeit fehlt. Das spielt für mich aber auch keine Rolle! Der Sommelier versteht sein Handwerk und hat auch immer einen charmanten Spruch auf den Lippen. Das Personal ist relativ jung und zumeist noch inder Ausbildung. Dass da mal der ein oder andere Lapsus passiert, finde ich nur menschlich und nimmt dem Ganzen auch etwas die Steifheit. Auch der Chef, der zugegeben ein Phänomen ist, wächst mir von Besuch zu Besuch mehr ans Herz.

1  Danke, stefknei!

Lieber Herr Kneisel,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und noch mehr, dass wir es in kurzer
Zeit geschafft haben, Sie zu einem absoluten Stammgast werden zu lassen.
Wir freuen uns außerdem schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Das "Fleur de sel"
steht dann schon auf dem Tisch für Sie bereit. Liebe Grüße an Ihre Frau Mama

von der gesamten Mannschaft aus Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 19. August 2016

Ich war vor ca.einer Woche mit einem Feinschmeckerarrangement mit meiner Frau in diesem Hotel und muss leider sagen,dass wir beide sehr enttäuscht sind. Auch wenn dieses Restaurant mit einem Stern bewertet wird,so muss ich doch sagen,dass ich schon einige Male in 1Sternerestaurants gegessen habe und dass dieses mit Abstand das schlechteste war.Beim 1. Menu sollten wir noch einen Käsegang vom Käsespezialisten bekommen,der aber nicht stattfand. Unser Zimmer war sehr laut und klein.Vom Bad möchte ich gar nicht erst reden. Leider kann ich auch nicht verstehen wieso dieses Hotel zur Romantikhotelgruppe gehört.

2  Danke, schall_kurz!

Lieber schall_kurz,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, ein paar Zeilen betreffend dem Eindruck Ihrerseits, über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern es sehr, Ihnen keinen besseren Eindruck vermittelt zu haben.
Um unsere Leistungen stetig verbessern zu können sind wir selbstverständlich auf konstruktive Kritiken unserer Gäste angewiesen. Jedoch hätten wir es begrüßt, wenn
Sie Ihre Enttäuschung direkt vor Ort mit uns besprochen hätten, um uns die Möglichkeit einzuräumen, gewisse Versäumnisse zu korrigieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Endlich habe ich ein Hotel in Bad Kissingen gefunden, das sehr gepflegt ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Mein Zimmer war zur Parkseite gelegen und hatte einen netten kleinen Balkon. Das Frühstück hat ebenfalls gepasst. Ich werde definitiv wieder kommen und dann auch zum Essen im angeschlossenen Restaurant, das ich diesmal aus zeitlichen Gründen leider nicht besuchen konnte. Besonders gut gefallen hat mir zudem der Chef des Hauses, der mich äußerst nett und charmant empfangen hat.

Danke, 293tinas!

Liebe Tina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserer romantischen Genießer-Villa und freuen uns sehr über die positiven Worte.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, Optik H!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team