“Immer wieder schön!”
Bewertung zu Laudensacks Parkhotel

Laudensacks Parkhotel
Bewertet am 22. August 2016

Vorweg muss ich sagen, dass ich innerhalb eines Jahres zum Stammgast dieses Hauses geworden bin. Wenn man nach einer stressigen Zeit einfach mal abschalten möchte, um völlig zur Ruhe zu kommen, ist man im Hause von Herrmann Laudensack absolut an der richtigen Stelle. Vom Betreten des Hotels fühlt man sich wie zu Hause, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich (leider teilweise etwas kleines Bad). Das Servicepersonal geht auf die Eigenheiten der Gäste ohne Nachfrage ein und erfüllt individuelle Sonderwünsche. Die Menüs sind vielseitig und abwechslungsreich. Ob der Stern gerechtfertigt ist, möchte ich nicht beurteilen, da ich noch relativ jung bin und mir in dieser Hinsicht die Vergleichbarkeit fehlt. Das spielt für mich aber auch keine Rolle! Der Sommelier versteht sein Handwerk und hat auch immer einen charmanten Spruch auf den Lippen. Das Personal ist relativ jung und zumeist noch inder Ausbildung. Dass da mal der ein oder andere Lapsus passiert, finde ich nur menschlich und nimmt dem Ganzen auch etwas die Steifheit. Auch der Chef, der zugegeben ein Phänomen ist, wächst mir von Besuch zu Besuch mehr ans Herz.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefknei!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Lieber Herr Kneisel,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und noch mehr, dass wir es in kurzer
Zeit geschafft haben, Sie zu einem absoluten Stammgast werden zu lassen.
Wir freuen uns außerdem schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Das "Fleur de sel"
steht dann schon auf dem Tisch für Sie bereit. Liebe Grüße an Ihre Frau Mama

von der gesamten Mannschaft aus Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 19. August 2016

Ich war vor ca.einer Woche mit einem Feinschmeckerarrangement mit meiner Frau in diesem Hotel und muss leider sagen,dass wir beide sehr enttäuscht sind. Auch wenn dieses Restaurant mit einem Stern bewertet wird,so muss ich doch sagen,dass ich schon einige Male in 1Sternerestaurants gegessen habe und dass dieses mit Abstand das schlechteste war.Beim 1. Menu sollten wir noch einen Käsegang vom Käsespezialisten bekommen,der aber nicht stattfand. Unser Zimmer war sehr laut und klein.Vom Bad möchte ich gar nicht erst reden. Leider kann ich auch nicht verstehen wieso dieses Hotel zur Romantikhotelgruppe gehört.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schall_kurz!

Lieber schall_kurz,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, ein paar Zeilen betreffend dem Eindruck Ihrerseits, über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern es sehr, Ihnen keinen besseren Eindruck vermittelt zu haben.
Um unsere Leistungen stetig verbessern zu können sind wir selbstverständlich auf konstruktive Kritiken unserer Gäste angewiesen. Jedoch hätten wir es begrüßt, wenn
Sie Ihre Enttäuschung direkt vor Ort mit uns besprochen hätten, um uns die Möglichkeit einzuräumen, gewisse Versäumnisse zu korrigieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Endlich habe ich ein Hotel in Bad Kissingen gefunden, das sehr gepflegt ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Mein Zimmer war zur Parkseite gelegen und hatte einen netten kleinen Balkon. Das Frühstück hat ebenfalls gepasst. Ich werde definitiv wieder kommen und dann auch zum Essen im angeschlossenen Restaurant, das ich diesmal aus zeitlichen Gründen leider nicht besuchen konnte. Besonders gut gefallen hat mir zudem der Chef des Hauses, der mich äußerst nett und charmant empfangen hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina S!

Liebe Tina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserer romantischen Genießer-Villa und freuen uns sehr über die positiven Worte.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Optik H!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team

Bewertet am 24. März 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel vor allem durch einen freundlichen und sehr persönlichen Service überzeugt. Bereits beim Check in gab es einen kleinen, netten Smalltalk gefolgt von einem Begrüßungsgetränk. Abends dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Chef und auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen und bestens versorgt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind nicht außergewöhnlich aber man fühlt sich wohl und alles erfüllt seinen Zweck. Insgesamt eine runde Sache.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 8 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 160 - € 164 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.