Laudensacks Parkhotel
  • Zimmerservice
Allee - Hotel Garni(Bad Kissingen)
Hotel anzeigen
Hotel Körner am Park(Bad Kissingen)
  • Restaurant
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Erika(Bad Kissingen)
Kurhotel Altenberg(Bad Kissingen)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2016

Ich war vor ca.einer Woche mit einem Feinschmeckerarrangement mit meiner Frau in diesem Hotel und muss leider sagen,dass wir beide sehr enttäuscht sind. Auch wenn dieses Restaurant mit einem Stern bewertet wird,so muss ich doch sagen,dass ich schon einige Male in 1Sternerestaurants gegessen habe und dass dieses mit Abstand das schlechteste war.Beim 1. Menu sollten wir noch einen Käsegang vom Käsespezialisten bekommen,der aber nicht stattfand. Unser Zimmer war sehr laut und klein.Vom Bad möchte ich gar nicht erst reden. Leider kann ich auch nicht verstehen wieso dieses Hotel zur Romantikhotelgruppe gehört.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schall_kurz!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Lieber schall_kurz,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, ein paar Zeilen betreffend dem Eindruck Ihrerseits, über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern es sehr, Ihnen keinen besseren Eindruck vermittelt zu haben.
Um unsere Leistungen stetig verbessern zu können sind wir selbstverständlich auf konstruktive Kritiken unserer Gäste angewiesen. Jedoch hätten wir es begrüßt, wenn
Sie Ihre Enttäuschung direkt vor Ort mit uns besprochen hätten, um uns die Möglichkeit einzuräumen, gewisse Versäumnisse zu korrigieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Endlich habe ich ein Hotel in Bad Kissingen gefunden, das sehr gepflegt ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Mein Zimmer war zur Parkseite gelegen und hatte einen netten kleinen Balkon. Das Frühstück hat ebenfalls gepasst. Ich werde definitiv wieder kommen und dann auch zum Essen im angeschlossenen Restaurant, das ich diesmal aus zeitlichen Gründen leider nicht besuchen konnte. Besonders gut gefallen hat mir zudem der Chef des Hauses, der mich äußerst nett und charmant empfangen hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina S!

Liebe Tina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserer romantischen Genießer-Villa und freuen uns sehr über die positiven Worte.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Optik H!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel vor allem durch einen freundlichen und sehr persönlichen Service überzeugt. Bereits beim Check in gab es einen kleinen, netten Smalltalk gefolgt von einem Begrüßungsgetränk. Abends dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Chef und auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen und bestens versorgt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind nicht außergewöhnlich aber man fühlt sich wohl und alles erfüllt seinen Zweck. Insgesamt eine runde Sache.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
Bewertet 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist mäßig freundlich im Hotel. Den Chef, Herrn Laudensack, sollte man eher nicht in den Kontakt mit den Gästen bringen. Wenn eine Kritik geäußert wird, wird er schnell sauer und sehr sehr unfreundlich. Das Hotel schickt permanent Werbepost auch wenn man das schriftlich widerspricht. Herr Laubensack ist auch so frei und legt einfach am Telefon auf. Wir meiden lieber dieses Hotel!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
8  Danke, Kerstin H!