Laudensacks Parkhotel
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
$ 160
  • Zimmerservice
Wyndham Garden Bad Kissingen(Bad Kissingen)
$ 116
Official Site
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
$ 127
  • Pool
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
$ 169
$ 164
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
$ 92
  • Restaurant
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
$ 111
  • Zimmerservice
Pension Nordland(Bad Kissingen)
$ 99
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Endlich habe ich ein Hotel in Bad Kissingen gefunden, das sehr gepflegt ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Mein Zimmer war zur Parkseite gelegen und hatte einen netten kleinen Balkon. Das Frühstück hat ebenfalls gepasst. Ich werde definitiv wieder kommen und dann auch zum Essen im angeschlossenen Restaurant, das ich diesmal aus zeitlichen Gründen leider nicht besuchen konnte. Besonders gut gefallen hat mir zudem der Chef des Hauses, der mich äußerst nett und charmant empfangen hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina S!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe Tina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserer romantischen Genießer-Villa und freuen uns sehr über die positiven Worte.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Optik H!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel vor allem durch einen freundlichen und sehr persönlichen Service überzeugt. Bereits beim Check in gab es einen kleinen, netten Smalltalk gefolgt von einem Begrüßungsgetränk. Abends dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Chef und auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen und bestens versorgt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind nicht außergewöhnlich aber man fühlt sich wohl und alles erfüllt seinen Zweck. Insgesamt eine runde Sache.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
Bewertet 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist mäßig freundlich im Hotel. Den Chef, Herrn Laudensack, sollte man eher nicht in den Kontakt mit den Gästen bringen. Wenn eine Kritik geäußert wird, wird er schnell sauer und sehr sehr unfreundlich. Das Hotel schickt permanent Werbepost auch wenn man das schriftlich widerspricht. Herr Laubensack ist auch so frei und legt einfach am Telefon auf. Wir meiden lieber dieses Hotel!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
8  Danke, Kerstin H!
Bewertet 15. November 2015

Wir (mit meinem Mann und unserer 7-jähringe Tochter) kommen gerade aus einem Wochenende im Laudensacks Parkhotel. Es war eine Empfehlung von Verwandten, wir wollten einfach Ruhe und Entspannung und wir haben die Schnuppertage gebucht, auch da es mit unserer Tochter das beste Paket war.
Zum Hotel: schöne und sehr saubere Zimmer (wir hatten ein Zimmer Kategorie D, Parkseite), sehr ruhige Lage direkt vor dem großen Luitpold Park (ideal für morgens Läufer wie ich!) und das Stadtzentrum zu Fuss entlang einer Promenade in 10 Minuten erreichbar. Angenehme Größe des Hauses, die dem Personal ermöglicht, sich auf die Gäste zu konzentrieren. Was auch gemacht wird: alle sind sehr entgegenkommend und präsent und jedoch im Hintergrund und nicht aufdringlich. Obwohl junge Familien sicherlich nicht die Hauptzielgruppe des Hotels sind hat sich unsere Tochter hier sehr wohl gefühlt und es wurde abends im Restaurant immer eine Lösung für sie gefunden, alle waren sehr freundlich zu ihr.
Die Küche ist hervorragend, das Frühstücksbuffet in der Tat von der Fläche klein aber dafür sehr fein (sehr zu empfehlen: die hausgemachten Marmeladen) und vielseitig.
Wir hatten jeweils eine Anwendung im Wellness Bereich, diese war auch sehr zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mehr als gespasst.
FAZIT: Bad Kissingen ist sicherlich für eine junge Familie keine lebendige Stadt mit breitem Angebot aber wer für 1-2 Tage Ruhe und Natur sucht, findet sie und kann entschleunigen. Ein Besuch in den Thermen lohnt sich dafür absolut und im Parkhotel wissen wir, dass wir alles für ein entspanntes Wochenende finden können. Wir werden zurückkommen!

Zimmertipp: Kategorie D (größere Zimmer auf Parkseite)
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Aline D!