Laudensacks Parkhotel
Villa Thea(Bad Kissingen)
$ 134
  • Pool
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
$ 161
$ 128
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
$ 93
  • Restaurant
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
$ 170
$ 165
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
Pension Nordland(Bad Kissingen)
$ 100
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Garden Bad Kissingen(Bad Kissingen)
TripAdvisor
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Optik H!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel vor allem durch einen freundlichen und sehr persönlichen Service überzeugt. Bereits beim Check in gab es einen kleinen, netten Smalltalk gefolgt von einem Begrüßungsgetränk. Abends dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Chef und auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen und bestens versorgt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind nicht außergewöhnlich aber man fühlt sich wohl und alles erfüllt seinen Zweck. Insgesamt eine runde Sache.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
Bewertet 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist mäßig freundlich im Hotel. Den Chef, Herrn Laudensack, sollte man eher nicht in den Kontakt mit den Gästen bringen. Wenn eine Kritik geäußert wird, wird er schnell sauer und sehr sehr unfreundlich. Das Hotel schickt permanent Werbepost auch wenn man das schriftlich widerspricht. Herr Laubensack ist auch so frei und legt einfach am Telefon auf. Wir meiden lieber dieses Hotel!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
8  Danke, Kerstin H!
Bewertet 15. November 2015

Wir (mit meinem Mann und unserer 7-jähringe Tochter) kommen gerade aus einem Wochenende im Laudensacks Parkhotel. Es war eine Empfehlung von Verwandten, wir wollten einfach Ruhe und Entspannung und wir haben die Schnuppertage gebucht, auch da es mit unserer Tochter das beste Paket war.
Zum Hotel: schöne und sehr saubere Zimmer (wir hatten ein Zimmer Kategorie D, Parkseite), sehr ruhige Lage direkt vor dem großen Luitpold Park (ideal für morgens Läufer wie ich!) und das Stadtzentrum zu Fuss entlang einer Promenade in 10 Minuten erreichbar. Angenehme Größe des Hauses, die dem Personal ermöglicht, sich auf die Gäste zu konzentrieren. Was auch gemacht wird: alle sind sehr entgegenkommend und präsent und jedoch im Hintergrund und nicht aufdringlich. Obwohl junge Familien sicherlich nicht die Hauptzielgruppe des Hotels sind hat sich unsere Tochter hier sehr wohl gefühlt und es wurde abends im Restaurant immer eine Lösung für sie gefunden, alle waren sehr freundlich zu ihr.
Die Küche ist hervorragend, das Frühstücksbuffet in der Tat von der Fläche klein aber dafür sehr fein (sehr zu empfehlen: die hausgemachten Marmeladen) und vielseitig.
Wir hatten jeweils eine Anwendung im Wellness Bereich, diese war auch sehr zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mehr als gespasst.
FAZIT: Bad Kissingen ist sicherlich für eine junge Familie keine lebendige Stadt mit breitem Angebot aber wer für 1-2 Tage Ruhe und Natur sucht, findet sie und kann entschleunigen. Ein Besuch in den Thermen lohnt sich dafür absolut und im Parkhotel wissen wir, dass wir alles für ein entspanntes Wochenende finden können. Wir werden zurückkommen!

Zimmertipp: Kategorie D (größere Zimmer auf Parkseite)
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Aline D!
Bewertet 20. Oktober 2015

Das Hotel liegt im südlichen Kurgebiet von Bad Kissingen, an einer wenig befahrenen Zone 30 Strasse. Die Ruhe war rundherum gewährleistet, auch von den Nachbarzimmern bekam man nichts mit. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, alles sehr gut gepflegt, sehr gutes Bett, das Bad mit der ebenerdigen Duschecke auch prima. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser stand bereit. Die Gästemappe ließ keine Fragen offen, im ganzen Hotel fanden sich zahlreiche nützliche Flyer mit Informationen zu Ausflugszielen, der Stadt, fränkischen Weinen, reichlich aktuelle Kulturangebote. Im obersten (dem dritten) Stock befindet sich ein Beauty-Wellness Bereich, der inklusive Ruheraum auch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Den Sauna Bereich haben wir nicht genutzt, aber ist gut zu wissen, daß dieses Angebot im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Zum Service im Hotel: Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption inkl. Einladung auf einen Begrüßungstrunk. Wir fühlten uns sofort als Gast willkommen. Der Frühstücksservice ebenfalls tadellos, wie auch das Ambiente im Frühstücksraum. Das Angebot an Brot, Marmeladen, Honig, Käse, Joghurt usw. sehr gut, frisch gepresster Orangensaft und Eierspeisen ohne Aufpreis und nach Wunsch. Alles frisch.
Ein sehr gutes, sehr empfehlenswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Zum 1 Stern Restaurant äußere ich mich an anderer Stelle, da war nicht alles so gelungen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Jürgen T!