“Leider viel zu laut”

Wendlingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leider viel zu laut”
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Restaurant! Das Hotel mit seinem Wellnesangebot ist super. Leider hatten wir ein Zimmer der Straße zu und das ist im Sommer eine Zumutung: man meint, dass Menschen, die 3 Stockwerke tiefer auf der Straße reden direkt am Fenster sitzen. Also, entweder Fenster zu und eine Klimaanlage einbauen oder UNBEDINGT EIN ZIMMER ZUM TOLLEN PARK HIN BUCHEN.

Aufenthalt Juli 2016, Familie
1 Danke, Optik H!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für die Liebeserklärung :) Wir versuchen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch
ein ruhigeres Zimmer zur Parkseite zu organisieren.

Auf bald,

Familie Laudensack mit Team

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel vor allem durch einen freundlichen und sehr persönlichen Service überzeugt. Bereits beim Check in gab es einen kleinen, netten Smalltalk gefolgt von einem Begrüßungsgetränk. Abends dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Chef und auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen und bestens versorgt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind nicht außergewöhnlich aber man fühlt sich wohl und alles erfüllt seinen Zweck. Insgesamt eine runde Sache.

Aufenthalt März 2016, Paar
2 Danke, Christian H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist mäßig freundlich im Hotel. Den Chef, Herrn Laudensack, sollte man eher nicht in den Kontakt mit den Gästen bringen. Wenn eine Kritik geäußert wird, wird er schnell sauer und sehr sehr unfreundlich. Das Hotel schickt permanent Werbepost auch wenn man das schriftlich widerspricht. Herr Laubensack ist auch so frei und legt einfach am Telefon auf. Wir meiden lieber dieses Hotel!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
7 Danke, Kerstin H!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2015

Wir (mit meinem Mann und unserer 7-jähringe Tochter) kommen gerade aus einem Wochenende im Laudensacks Parkhotel. Es war eine Empfehlung von Verwandten, wir wollten einfach Ruhe und Entspannung und wir haben die Schnuppertage gebucht, auch da es mit unserer Tochter das beste Paket war.
Zum Hotel: schöne und sehr saubere Zimmer (wir hatten ein Zimmer Kategorie D, Parkseite), sehr ruhige Lage direkt vor dem großen Luitpold Park (ideal für morgens Läufer wie ich!) und das Stadtzentrum zu Fuss entlang einer Promenade in 10 Minuten erreichbar. Angenehme Größe des Hauses, die dem Personal ermöglicht, sich auf die Gäste zu konzentrieren. Was auch gemacht wird: alle sind sehr entgegenkommend und präsent und jedoch im Hintergrund und nicht aufdringlich. Obwohl junge Familien sicherlich nicht die Hauptzielgruppe des Hotels sind hat sich unsere Tochter hier sehr wohl gefühlt und es wurde abends im Restaurant immer eine Lösung für sie gefunden, alle waren sehr freundlich zu ihr.
Die Küche ist hervorragend, das Frühstücksbuffet in der Tat von der Fläche klein aber dafür sehr fein (sehr zu empfehlen: die hausgemachten Marmeladen) und vielseitig.
Wir hatten jeweils eine Anwendung im Wellness Bereich, diese war auch sehr zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mehr als gespasst.
FAZIT: Bad Kissingen ist sicherlich für eine junge Familie keine lebendige Stadt mit breitem Angebot aber wer für 1-2 Tage Ruhe und Natur sucht, findet sie und kann entschleunigen. Ein Besuch in den Thermen lohnt sich dafür absolut und im Parkhotel wissen wir, dass wir alles für ein entspanntes Wochenende finden können. Wir werden zurückkommen!

Zimmertipp: Kategorie D (größere Zimmer auf Parkseite)
  • Aufenthalt November 2015, Familie
3 Danke, Aline D!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2015

Das Hotel liegt im südlichen Kurgebiet von Bad Kissingen, an einer wenig befahrenen Zone 30 Strasse. Die Ruhe war rundherum gewährleistet, auch von den Nachbarzimmern bekam man nichts mit. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, alles sehr gut gepflegt, sehr gutes Bett, das Bad mit der ebenerdigen Duschecke auch prima. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser stand bereit. Die Gästemappe ließ keine Fragen offen, im ganzen Hotel fanden sich zahlreiche nützliche Flyer mit Informationen zu Ausflugszielen, der Stadt, fränkischen Weinen, reichlich aktuelle Kulturangebote. Im obersten (dem dritten) Stock befindet sich ein Beauty-Wellness Bereich, der inklusive Ruheraum auch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Den Sauna Bereich haben wir nicht genutzt, aber ist gut zu wissen, daß dieses Angebot im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Zum Service im Hotel: Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption inkl. Einladung auf einen Begrüßungstrunk. Wir fühlten uns sofort als Gast willkommen. Der Frühstücksservice ebenfalls tadellos, wie auch das Ambiente im Frühstücksraum. Das Angebot an Brot, Marmeladen, Honig, Käse, Joghurt usw. sehr gut, frisch gepresster Orangensaft und Eierspeisen ohne Aufpreis und nach Wunsch. Alles frisch.
Ein sehr gutes, sehr empfehlenswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Zum 1 Stern Restaurant äußere ich mich an anderer Stelle, da war nicht alles so gelungen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Nr. 23 von 31 in Bad Kissingen
Hotel Weißes Haus
Hotel Weißes Haus
Nr. 8 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Unternehmen: Laudensacks Parkhotel
Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: € 151 - € 162
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.