Laudensacks Parkhotel
  • Zimmerservice
Allee - Hotel Garni(Bad Kissingen)
Hotel anzeigen
Hotel Körner am Park(Bad Kissingen)
  • Restaurant
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Erika(Bad Kissingen)
Kurhotel Altenberg(Bad Kissingen)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2015

Wir waren jetzt im September zum 2ten Male füer 4 Tage im Parkhotel. Die Zimmer, sind komfortabel. Der, der das Besondere mag, sollte ein Suite buchen. Da wir den Aufenthalt in Bad Kssingen für ein Golfwochenende mit Freunden gebucht hatten, war die Lage optimal, die Anfahrt zum Golfplatz dauert ca. 5 Autominuten.

Herr und Frau Laudensack sind perfekte Gastgeber und verbunden mit der Sterneküche immer ein Erlebnis. Wir freuen uns bereits wieder auf September 2016.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterG4711!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Nur noch selten findet man Hotels in dieser Art, wo der Chef höchstpersönlich sich um seine Gäste kümmert. Ich durfte nun schon zum zweiten Mal bei Herrn Laudensack gastieren und habe mich rundherum wohl gefühlt. Unbedingt die Küche probieren. Hier wird auf sehr hohem Niveau gekocht. Und wenn seitens des Hauses Abendspaziergänge angeboten werden kann ich nur empfehlen, diese mit zu machen. Herr Laudensack ist ein kompetenter und leidenschaftlicher Stadtführer mit großem historischen Wissen. Er bietet auch kulinarische Führungen an. Man sollte sich hier vorher im Internet informieren und buchen. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrJulianBeshir!
Bewertet 20. Juli 2015

Die Zimmer sind gut, wer es komfortabel haben will, sollte eine Juniorsuite buchen
der Standort ist sehr gut, der Bahnhof ist ganz in der Nähe, die Einrichtungen des
Kurbads (auch viele Cafes) sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Restaurant von Hermann Laudensack ist eines der besten in der
ganzen Region.

Zimmertipp: die Zimmer sind gut, empfehlenswert sind die Zimmer mit Parklage, weil diese Zimmer im Hochsommer kühler sind und auch einen Balkon haben
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, laskerReinbek!
Bewertet 23. Jänner 2015

Einmal im Jahr genehmigen wir uns einen Aufenthalt im Laudensacks Parkhotel. Wir wurden noch nie enttäuscht. Hier stimmt einfach alles. Das ganze Team von der Rezeption über denService bis zur Beauty ist top. Ganz zu schweigen von der guten Küche. Für die Laudensacks also nur höchstes Lob.

Zimmertipp: Zimmer zum Park siBd besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, kochfan!
Bewertet 13. Oktober 2014

Wir haben ein Schnupperangebot genutzt und uns Rund um wohlgefühlt. Der Service war von der ersten Minute an Erstklassig. Zur Begrüßung ein Glas Sekt, am Nachmittag gab es Tips vom Hausherren und am Abend ein sehr zu empfehlendes Dinner. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad ausgesprochen groß. Zur Straße war das Zimmer etwas lauter. Empfehlen würde ich für den Sommer entsprechendes Bettzeug, da uns auf Grund des Wetters doch in der Nacht sehr warm war. Hinter dem Hotel befindet sich ein wunderschöner Gärten, der zum ausruhen einlädt. Das Frühstück war sehr reichlich und vieles wurde extra zubereitet. Die Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen, wobei zu beachten ist das Montags und Dienstag in Bad Kissingen viele Restaurants geschlossen sind. Aber dafür hat man eine tolle Therme.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, reppis90!