“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Laudensacks Parkhotel

Laudensacks Parkhotel
Bewertet am 26. September 2015

Auf dem Weg zum Chiemsee haben wir hier mit unserer Familie einen Zwischenstopp eingelegt, unter anderem auch, um in der Nähe den Ort Trimberg (Verwandtschaft) zu besuchen.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum in sehr ruhiger Lage. Von außen wie eine große Villa mit rückwärtig gelegenem, wunderschönem Gartenbereich. Auch aufgrund der Restaurantauszeichnungen haben wir dieses Hotel gebucht. Unmittelbar nach dem Einchecken gab es ein kostenloses Willkommensgetränk im Barbereich mit Blick in den wunderschönen Garten des Hauses.
Das Personal im Restaurant, im Hotel und der Bar war äußerst freundlich und kompetent. Der gesamte Innenbereich des Hotels ist gemütlich, sehr sauber und stimmig eingerichtet. Zum Abendessen saßen wir mit unseren Kindern auf der Gartenterrasse. Hier hat es uns außergewöhnlich gut gefallen. Das Essen war sehr gut und es war insgesamt ein herrlicher Abend an der frischen Luft mit tollem Ausblick.
Das Zimmer befand sich unter dem Dach und war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Ausblick fiel auf eine wenig befahrene Straße mit Weitblick in das grüne Umland. Das Badezimmer war sehr geräumig mit guten Pflegeprodukten. Gute Schlafqualität.
Das Frühstückbuffet war, wenn auch flächenmäßig eher klein, doch umfangreich und von sehr guter Qualität. Auch unseren Kindern (2 Mädchen 8 und 13) hat es hier sehr gut gefallen, obwohl das Haus augenscheinlich eher von Gästen ab 50 Jahren aufwärts besucht wird. Uns hat es sehr gut gefallen und beim nächsten Besuch in der Umgebung würden wir hier erneut übernachten und natürlich das Restaurant besuchen.

Zimmertipp: Gartenblick
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, halifax2!

Bewertet am 13. September 2015

Wir waren jetzt im September zum 2ten Male füer 4 Tage im Parkhotel. Die Zimmer, sind komfortabel. Der, der das Besondere mag, sollte ein Suite buchen. Da wir den Aufenthalt in Bad Kssingen für ein Golfwochenende mit Freunden gebucht hatten, war die Lage optimal, die Anfahrt zum Golfplatz dauert ca. 5 Autominuten.

Herr und Frau Laudensack sind perfekte Gastgeber und verbunden mit der Sterneküche immer ein Erlebnis. Wir freuen uns bereits wieder auf September 2016.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterG4711!
Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Nur noch selten findet man Hotels in dieser Art, wo der Chef höchstpersönlich sich um seine Gäste kümmert. Ich durfte nun schon zum zweiten Mal bei Herrn Laudensack gastieren und habe mich rundherum wohl gefühlt. Unbedingt die Küche probieren. Hier wird auf sehr hohem Niveau gekocht. Und wenn seitens des Hauses Abendspaziergänge angeboten werden kann ich nur empfehlen, diese mit zu machen. Herr Laudensack ist ein kompetenter und leidenschaftlicher Stadtführer mit großem historischen Wissen. Er bietet auch kulinarische Führungen an. Man sollte sich hier vorher im Internet informieren und buchen. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrJulianBeshir!
Bewertet am 20. Juli 2015

Die Zimmer sind gut, wer es komfortabel haben will, sollte eine Juniorsuite buchen
der Standort ist sehr gut, der Bahnhof ist ganz in der Nähe, die Einrichtungen des
Kurbads (auch viele Cafes) sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Restaurant von Hermann Laudensack ist eines der besten in der
ganzen Region.

Zimmertipp: die Zimmer sind gut, empfehlenswert sind die Zimmer mit Parklage, weil diese Zimmer im Hochsommer k ...
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, laskerReinbek!
Bewertet am 23. Jänner 2015

Einmal im Jahr genehmigen wir uns einen Aufenthalt im Laudensacks Parkhotel. Wir wurden noch nie enttäuscht. Hier stimmt einfach alles. Das ganze Team von der Rezeption über denService bis zur Beauty ist top. Ganz zu schweigen von der guten Küche. Für die Laudensacks also nur höchstes Lob.

Zimmertipp: Zimmer zum Park siBd besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 12 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 154 - € 162 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.