“Immer wieder gut”

Laudensacks Parkhotel
Ludwigsburg, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Jänner 2015

Einmal im Jahr genehmigen wir uns einen Aufenthalt im Laudensacks Parkhotel. Wir wurden noch nie enttäuscht. Hier stimmt einfach alles. Das ganze Team von der Rezeption über denService bis zur Beauty ist top. Ganz zu schweigen von der guten Küche. Für die Laudensacks also nur höchstes Lob.

Zimmertipp: Zimmer zum Park siBd besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, kochfan!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir haben ein Schnupperangebot genutzt und uns Rund um wohlgefühlt. Der Service war von der ersten Minute an Erstklassig. Zur Begrüßung ein Glas Sekt, am Nachmittag gab es Tips vom Hausherren und am Abend ein sehr zu empfehlendes Dinner. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad ausgesprochen groß. Zur Straße war das Zimmer etwas lauter. Empfehlen würde ich für den Sommer entsprechendes Bettzeug, da uns auf Grund des Wetters doch in der Nacht sehr warm war. Hinter dem Hotel befindet sich ein wunderschöner Gärten, der zum ausruhen einlädt. Das Frühstück war sehr reichlich und vieles wurde extra zubereitet. Die Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen, wobei zu beachten ist das Montags und Dienstag in Bad Kissingen viele Restaurants geschlossen sind. Aber dafür hat man eine tolle Therme.

Aufenthalt September 2014, Paar
3 Danke, reppis90!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Der Urlaub beginnt mit dem Durchschreiten der Eingangstüre. Danach wird man umsorgt und verwöhnt, ohne gegängelt zu werden. Für jeden Wunsch gibt es ein offenes Ohr und schon nach den ersten Stunden ist man entspannter als anderswo erst nach Tagen oder Wochen. Die Küche ist etwas für Feinschmecker und der Park ein kleines Paradies. Als spezielles Schmankerl möchte ich die Schwärme von Mauerseglern erwähnen, die von Mai bis Ende Juli den Luftraum über dem Hotel mit einem besonderen Sommer-Feeling bereichern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite sind ruhiger. Allerdings ist der Verkehr in den Nachtstunden so reduziert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, Glockenblume2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Romantische Zimmer, exzellentes Essen, freundliches Personal – man kann ja fast nicht mehr verlangen!

Beim Empfang wird man mit einem Willkommensgetränk erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirklich romantisch eingerichtet. Das Bad ist groß, allerdings nur mit einer netten und sauberen Dusche, was mich persönlich nicht stört. Im Zimmer findet man das nächste Geschenk: eine große Flasche Mineralwasser. Das Abendessen war hervorragend, obwohl wir den einen Tag in der Woche erwischt haben, an dem der Meisterkoch nur eine geringe Auswahl anbietet – die Auswahl war aber ausreichend und wirklich lecker! Das Frühstück war wieder extrem lecker – man bekommt ohne nachzufragen auch frisch gepressten Orangensaft angeboten. Unter dem Tagesangebot findet man dann u.a. auch einen Spaziergang mit dem Herren des Hauses und seinem Hund, was ich sonst noch nie gesehen habe. Bei der Abmeldung gab es dann noch als kleine Aufmerksamkeit eine Schokopraline.

Ja, die Kleinigkeiten machen die großen Meister! Komme jederzeit gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Mausi3!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, feines Hotel mit bemerkenswert freundlichem Personal und einer Küche, die gar nicht hoch genug gelobt werden kann. Elegant und dennoch funktionale Zimmer mit sehr guten Betten. Wir haben uns hier immer willkommen und sehr gut aufgehoben gefuehlt.Unbedingt wegen der vor dem Haus vorbeifuehrenden Strasse auf Gartenblick achten.

nicht hoch genug gelobt werden kann9

Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen
Hotel Weißes Haus
Hotel Weißes Haus
Nr. 8 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Unternehmen: Laudensacks Parkhotel
Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 5 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: € 93 - € 158
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.