Laudensacks Parkhotel
Villa Thea(Bad Kissingen)
$ 133
  • Pool
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
$ 160
$ 121
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
$ 127
  • Pool
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
$ 169
$ 164
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
$ 92
  • Restaurant
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
Pension Nordland(Bad Kissingen)
$ 99
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Garden Bad Kissingen(Bad Kissingen)
TripAdvisor
Bewertet 12. Juni 2014

Romantische Zimmer, exzellentes Essen, freundliches Personal – man kann ja fast nicht mehr verlangen!

Beim Empfang wird man mit einem Willkommensgetränk erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirklich romantisch eingerichtet. Das Bad ist groß, allerdings nur mit einer netten und sauberen Dusche, was mich persönlich nicht stört. Im Zimmer findet man das nächste Geschenk: eine große Flasche Mineralwasser. Das Abendessen war hervorragend, obwohl wir den einen Tag in der Woche erwischt haben, an dem der Meisterkoch nur eine geringe Auswahl anbietet – die Auswahl war aber ausreichend und wirklich lecker! Das Frühstück war wieder extrem lecker – man bekommt ohne nachzufragen auch frisch gepressten Orangensaft angeboten. Unter dem Tagesangebot findet man dann u.a. auch einen Spaziergang mit dem Herren des Hauses und seinem Hund, was ich sonst noch nie gesehen habe. Bei der Abmeldung gab es dann noch als kleine Aufmerksamkeit eine Schokopraline.

Ja, die Kleinigkeiten machen die großen Meister! Komme jederzeit gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Mausi3!
Bewertet 27. Mai 2014

Ein kleines, feines Hotel mit bemerkenswert freundlichem Personal und einer Küche, die gar nicht hoch genug gelobt werden kann. Elegant und dennoch funktionale Zimmer mit sehr guten Betten. Wir haben uns hier immer willkommen und sehr gut aufgehoben gefuehlt.Unbedingt wegen der vor dem Haus vorbeifuehrenden Strasse auf Gartenblick achten.

nicht hoch genug gelobt werden kann9

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, golfi55!
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in Bad Kissingen, geschäftlich. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Frühstück... Direkt am Kurpark. Ruhig und dich nur rin paar Minuten von der schönen Innenstadt. Ich werde definitiv privat wiederkommen, auch um
die Wellness und das Restaurant zu genießen! Hunde sind willkommen, herrlich gerade im Sommer!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Burningmetravels!
Bewertet 15. März 2014

Auf meiner Motorradtour war es für mich ein krönender Abschluss, in diesem schönen Romantik Hotel zu übernachten und die ausgezeichnete Käche zu geniessen. Im Sommer ist die Terrasse, zum Garten gelegen , ein ruhiger Platz zum Ausspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Carl-ludwig R!
Bewertet 8. März 2014

Wir waren zusammen mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn für vier Tage bei Laudensack's und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Räumlichkeiten, der Service, der Spa, die Küche - alles top. Vor allem aber sind Familie Laudensack und ihr Team bemüht, den Gast auch als solchen willkommen zu heißen und den Aufenthalt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten (vom Willkommensdrink über mal einen Aperitiv aufs Haus bis zur Praline für die Weiterreise) so angenehm wie möglich zu machen. Das Haus hat daher einen sehr persönlichen und gastfreundlichen Charakter.

Zur Lage: Schön und ruhig, direkt am Park. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, auch dort war es nicht laut.

Die Zimmer: gut und komfortabel, ohne dass sie jetzt besonders herausragen.

Personal: wie schon gesagt, große Klasse.

Küche: alleine die Küche lohnt die Anreise. Wir hatten die Feinschmecker(voll)pension gebucht und ich muss sagen, das ist empfehlenswert. Ich bin eigentlich kein Freund von Vollpension, da ich das Vorurteil (?) habe, dass ich dann mittelmäßige Speisen ohne Auswahl aufgebrummt bekomme. Anders hier. Mittags gab es ein kleines, jeden Tag variierendes, Salatbuffet, eine Suppe und ein kleines Hauptgericht. Alles schmackhaft und sauber zubereitet. Am Abend gab es dann vier Gänge mit Wahlmöglichkeiten und hinterher noch Käse. Die Gerichte waren alle exquisit und hervorragend zubereitet, in der Präsentation und Variationsbreite auch innerhalb der einzelnen Gänge natürlich noch ein Stück hinter der A-La-Carte-Sterneküche. Aber doch schon tolle, gehobene Küche. Einmal haben wir uns dann das große Menü gegönnt und da hat die Küche dann noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt: schön komponiert, sowohl geschmacklich als auch ästethisch, schöne Produkte, hervorragend zubereitet. Insgesamt eher klassisch orientierte Küche, also kein Molekularbrimborium. Ein Erlebnis und wer im Laudensack nächtigt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Service ist freundlich, unprätentios und auf Zack. Die Weinempfehlungen, seien es Flaschen oder glasweise verfügbare Weine, waren alle Volltreffer. Klasse fand' ich, dass es auch wirklich tolle wechselnde Weine glasweise gab.

Abschließend noch ein Dank an das gesamte Team für die warmherzige Aufnahme unseres kleinen Rackers.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volkerausdresden!