“Glockenblume”
Bewertung zu Laudensacks Parkhotel

Laudensacks Parkhotel
Bewertet am 14. Juni 2014

Der Urlaub beginnt mit dem Durchschreiten der Eingangstüre. Danach wird man umsorgt und verwöhnt, ohne gegängelt zu werden. Für jeden Wunsch gibt es ein offenes Ohr und schon nach den ersten Stunden ist man entspannter als anderswo erst nach Tagen oder Wochen. Die Küche ist etwas für Feinschmecker und der Park ein kleines Paradies. Als spezielles Schmankerl möchte ich die Schwärme von Mauerseglern erwähnen, die von Mai bis Ende Juli den Luftraum über dem Hotel mit einem besonderen Sommer-Feeling bereichern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite sind ruhiger. Allerdings ist der Verkehr in den Nachtstunden so reduziert ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Glockenblume2014!

Bewertet am 12. Juni 2014

Romantische Zimmer, exzellentes Essen, freundliches Personal – man kann ja fast nicht mehr verlangen!

Beim Empfang wird man mit einem Willkommensgetränk erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirklich romantisch eingerichtet. Das Bad ist groß, allerdings nur mit einer netten und sauberen Dusche, was mich persönlich nicht stört. Im Zimmer findet man das nächste Geschenk: eine große Flasche Mineralwasser. Das Abendessen war hervorragend, obwohl wir den einen Tag in der Woche erwischt haben, an dem der Meisterkoch nur eine geringe Auswahl anbietet – die Auswahl war aber ausreichend und wirklich lecker! Das Frühstück war wieder extrem lecker – man bekommt ohne nachzufragen auch frisch gepressten Orangensaft angeboten. Unter dem Tagesangebot findet man dann u.a. auch einen Spaziergang mit dem Herren des Hauses und seinem Hund, was ich sonst noch nie gesehen habe. Bei der Abmeldung gab es dann noch als kleine Aufmerksamkeit eine Schokopraline.

Ja, die Kleinigkeiten machen die großen Meister! Komme jederzeit gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Mausi3!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein kleines, feines Hotel mit bemerkenswert freundlichem Personal und einer Küche, die gar nicht hoch genug gelobt werden kann. Elegant und dennoch funktionale Zimmer mit sehr guten Betten. Wir haben uns hier immer willkommen und sehr gut aufgehoben gefuehlt.Unbedingt wegen der vor dem Haus vorbeifuehrenden Strasse auf Gartenblick achten.

nicht hoch genug gelobt werden kann9

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, golfi55!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in Bad Kissingen, geschäftlich. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Frühstück... Direkt am Kurpark. Ruhig und dich nur rin paar Minuten von der schönen Innenstadt. Ich werde definitiv privat wiederkommen, auch um
die Wellness und das Restaurant zu genießen! Hunde sind willkommen, herrlich gerade im Sommer!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Burningmetravels!
Bewertet am 15. März 2014

Auf meiner Motorradtour war es für mich ein krönender Abschluss, in diesem schönen Romantik Hotel zu übernachten und die ausgezeichnete Käche zu geniessen. Im Sommer ist die Terrasse, zum Garten gelegen , ein ruhiger Platz zum Ausspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1 km entfernt
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 8 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 159 - € 163 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.