“Gutes Essen”

Restaurant " Bayerischer Hof"
Platz Nr. 19 von 75 Restaurants in Bad Kissingen
Bewertet vor 4 Wochen

Im Bayerischen Hof konnte man seh gut und preiswert Essen. Leider war, bedingt durch Corona sehr wenig Platz.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rumomo!

Bewertet 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolles Wirtshaus mit einer reichhaltigen Speisekarte. Sehr freundlicher Service und die Küchenleistung war top. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, spezi!
Bewertet 27. September 2019

Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Tisch war schön geschmückt. Das Essen des 3 Gänge Menü konnten wir a la carte selbst bestimmen. Die Gerichte waren reichlich und sehr lecker. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Reisefee34!
Bewertet 20. September 2019

wie der Name schon sagt, ein regionlaes Lokal mit landestypischen Gerichten. Schöner Biergarten an der "Fränkischen Saale"

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Osteroder!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

War das beste Lokal in Bad Kissingen , sollten wir wieder mal da , sein werden wir auf jedenfall wieder dort hingehen ,top Essen saunetter Service war richtig gut,
Gruss aus der Küche
auf jedenfall zu empfehlen .
Mann sollte reservieren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Uwele785!

Reisende, die sich Restaurant " Bayerischer Hof" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken
Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant " Bayerischer Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!