Heute geöffnet: 08:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Stressabbau

Wir haben einen ganzen Tag in der Therme verbracht. Für uns war es ein sehr entspannter erholsamer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
GabiGilla
Deutschland
über Mobile-Apps
Entspannung pur

Wir waren das erste Mal nach dem Umbau wieder im Thermalbad in Bad Griesbach und es hat uns sehr ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2018
BeateF162
Alle 38 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. Juni 2017

Wir sind jedes Jahr für ca. 10 Tage in Bad Griesbach .Unterkunft auf Basis Frühstück incl. nehmen wir im Hotel Konradshof.
In der Wohlfühl - Therme , z.Zt. im Umbau , besteht die Möglichkeit einer Extrabuchung für die Salzgrotte.
Täglich ab 10.00 H für ca. 45 Min. Kostenpunkt 10,-Euro.
Wir hatten immer Glück und konnten ca.15 Min. vorher an der Kasse buchen.
Der Aufenthalt in der Grotte , bequem liegend in Relaxliegen bei einfühlsamer Musik schafft Entspannung pur. Für die Atemwege sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Rioangler!
Bewertet am 26. Mai 2017

Der Name hält, waser verspricht! eind gepflegte Therme mit endlosen Möglichkeiten: vom Schwimmen in sportlicher Weise bis zum Hamam mit allem drum und dran. Bestens organisiert und von freundlichen Menschen begleitet kann man sich getrost fallen lassen. Eine Empfehlung für alle, denen es nach Entspannung ist oder denen das Skelett Kummer bereitet.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Lve100!
Bewertet am 30. April 2017

wurde in der Wohlfühltherme Bad Griesbach verbracht.
Die Vielzahl der einzelnen Becken mit ihren unterschiedlichen Attraktionen muß auf jeden Fall genutzt werden.
Der Höhepunkt ist der Hamam. Hier wird man besonders verwöhnt!
Zum Anschluß wird dann noch ein Weißbier zum Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes serviert.
Der Hamam muß viel mehr beworben werden, er ist im weiten Umkreis einzigartig!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Wasserspezialist!
Bewertet am 6. März 2017

Wer einfach mal abschalten will, ist hier richtig. Die Therme bietet alles, was Mann/Frau zum Entspannen braucht: Von den verschiedenen Thermalbecken über ein Hamam, Salzgrotte, Saunen, Massagen usw. Dabei ist es keine Schikimicki-Location, sondern einfach normal. Der Whirlpool ist leider recht klein. Zwar sind sechs Personen angegeben, Aber dann wirds schon sehr kuschelig. Wer wirklich seine Ruhe will, aber unter der Woche nicht kann, dem sei der Sonntag Morgen empfohlen. Die Kasse ist ab 7:50 Uhr geöffnet, und bis 10:30 ist wirklich fast nichts los. Das Bistro ist seit Januar unter neuer Leitung und soll sich deutlich gesteigert haben. Seit heute 6.3.17 läuft ein Großumbau mit Renovierung, der sich winige Monate hinzieht. Dafür werden werden während dessen die Preise gesenkt.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, dbromberger!
Bewertet am 23. Jänner 2017

Eine kleine, aber feine Therme. Gerade der Außenbereich ist sehr zu empfehlen und auch im Winter warm genug. Alles ist sauber und der Eintrittspreis sehr fair. Wir halten 3,5 Stunden für absolut ausreichend. Für den 5. Stern fehlt lediglich ein absolutes "Highlight". Super um einen Tag mal richtig auszuspannen.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
1  Danke, MarioResi!