Bewertet am 11. Juni 2018

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Servicepersonal äußerst zuvorkommend! Das Essen lecker und sehr reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! jederzeit wieder gerne!! Sehr gute Lage und die Tiefgarage ist auch angenehm!

Zimmertipp: auch die sogenannten nicht renovierten Zimmer sind empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, mahaschi!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

War nunmehr zum 30 igsten Male im Parkhotel Bad Griesbach.
Alles zur besten Zufriedenheit , ein paar schöne Golftage mit besten Essen und Getränken.
DasSpiel wäre wahrscheinlich noch besser gewesen wenn ich nicht zu lange den herrlich zubereiteten Cocktails des Herrn Spieldenner (Barchef) meine Aufwartung gemacht hätte.
Alles klasse , jederzeit wieder!
Grüße bis zum nächsten mal,
Booooo

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael B!
Bewertet am 2. Mai 2018

Alles war vom Feinsten! Danke!
Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal; köstliche Verpflegung mit viel Auswahl am Buffet (sogar glutenfreie Kost zum Frühstück); ruhiges ansprechendes Zimmer mit übergroßem Doppelbett; großzügiger Wellnessbereich mit Thermalwasser und extra Ruhebereich.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Danke, _e_moebus!
Bewertet am 22. März 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten eines der "neueren" Zimmer , die ich unbedingt empfehlen würde. Unsere Bekannten hatten eines der "älteren" Zimmer - mit einigen Gebrauchsspuren.
Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Wir hatten auch Fango und Massagen (ausgebideter Massseur) der sein Handwerk beherschte.
Das Essen war sehr gut und ausreichend.
Wir würden ieder hinfahren und können es auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die "neueren" Zimmer wählen
Danke, Weinflasche!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Wellnesshotel 4s mit eigener Therme, Sauna, Whirlpools etc.
Hervorragender Service zum guten Preis (3 Nächte HP für 219 € (2018).

Auch für Golfer ein Tipp, 10 Plätze in der Nähe.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und angenehmes Ambiente.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HeinerG28!