Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren besuchte ich das Hotel einmal wieder. Leider hat es viel von seinem Flair verloren. Die Zimmer lange nicht mehr saniert und generell weit weg von alten Zeiten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Duesseldorf6969!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Trotz schlechtem Wetter durchaus zu empfehlen.
Nette Wellness Abteilung sehr freundlicher Service.
Waren eigentlich wegen Golf da, aber es gab Dauerregen.
Das Essen ist gut, man merkt jedoch an allen Ecken, dass es zu wenig guten Service gibt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bettina K!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wir waren an meinem Geburtstag in Bad Griesbach in einem anderen Hotel leider bekamen mein Mann und ich einen Platz der nicht nach meinem Geschmack war weil alle dort vorbeilaufen dann meldeten wir uns im das Ludwig zum Abendessen an ein sehr schöner Tisch herrliches Essen und ein super freundliches Personal kann ich nur weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, ChristaE88!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, gute bayrische/österreichische Küche leider in Buffetform. Zimmer sauber und ordentlich aber leider etwas in die Jahre gekommen. Schöne hauseigene Therme
Für ein Golfwochenende ideal weil ja viele Plätze in der Nähe sind.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schdiefel!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Super nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal egal in welchem Bereich.
Das Abendessen ist abwechslungsreich und lecker.
Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch über verschiedene Wurstsorten, Käse, Joghurt, frisches Obst und das Highlight die selbstgemachten Waffeln. Super macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein