Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir Rottaler Komfortzimmer...! Lt Hotelbeschreibung 28qm mit Sitzecke und Doppelbett, Balkon oder Terrasse. Wir haben diese Größe ganz bewusst gewählt und ja auch den höheren Preis gezahlt . Bekommen haben wir, nach meiner Meinung, ein Doppelzimmer. Zimmer 324 hat keinen Platz für eine Sitzecke, selbst der einsame Stuhl musste weichen,damit man nachts nicht drüberfällt. Nach dem einchecken habe ich versucht an der Rezeption das Zimmer zu tauschen, aber man erklärte zum Einen, das man voll sei und zum andern,dass dieses Zimmer zu Gunsten eines größeren Bades an Wohnfläche verloren hat, aber ein komfortzimmer sei. Eine Insektenschutztüre wäre sicher auch überall angebracht und eine A/C ... 3 Tage später kamen dann Freunde für 3 Nächte und erhielten Zimmer 322. Riesengroß! 323 ist ebenfalls sehr groß. Wir haben uns etwas veräppelt gefühlt, was die Zimmervergabe anging.
Service und Essen waren Klasse.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, DF1962!
Bewertet am 19. August 2020

waren vier Nächte hier. Zwar gute Lage mitten im Thermengebiet, Bademantelgang, gemütliche Athmosphäre, kleiner Garten (häufig alle Liegen besetzt), kleiner Pool (häufig belegt), gemütlicher Saunastadl, hervorragende Massage. Zimmer eher klein, gemütlich eingerichtet, sehr gute Matratzen, sehr sauber, aber bei hohen Außentemperaturen unerträglich heiß (keine AC) und das WLAN stürzt ständig ab. Coronabedingte Einschränkungen am Buffet, trotzdem genügend und qualitativ gute Auswahl, 2-15 min. anstehen.

Zimmertipp: bei hohen Außentemperaturen nur Zimmer ohne direkte Sonneneinstrahlung nehmen
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Roland N!
Bewertet am 18. August 2020

Es hätte alles so schön sein können in Bad Griesbach...Aber wir möchten zur Ehrenrettung zunächst mal die Küche und das Personal (oder wie der Chef meinte: "meine Mädels") in den höchsten Tönen loben und in Schutz nehmen. Trotz Corona-Stress immer freundlich und sehr bemüht, die Abendmahlzeiten absolute Spitzenklasse. Wäre da nicht der Chef des Hauses gewesen...Wir hatten uns zuvor mehrfach über den anhaltenden Baulärm im Frühstücksraum beschwert ("Bohrhammer-Feeling"), aber auch über das nicht wirklich funktionierende W-Lan auf dem Zimmer (wie auch bei unseren Zimmernachbarn). Von dem sich stapelnden und Wespen anziehenden Schmutzgeschirr am Rande des Außenpools mal ganz abgesehn... Als es uns zu bunt für ein 4-Sterne-Hotel wurde, äußerten wir unsere Klagen gegenüber der Hotelleitung. Herr Lidl reagierte zunächst schroff ("da können wir nichts dafür"), um dann zügig ins Unverschämte abzugleiten. Zitat: "Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, dann reisen Sie halt ab!" Gesagt und gleich getan ... Sachen gepackt und weg! So wünscht man sich ein Urlaubsende in einem angesagten Wellnesshotel... Mag ja sein, dass in Coronazeiten die Gereiztheit bei manchen Zeitgenossen besonders ausgeprägt ist, aber gerade ein Hotel mit einem selbsterklärten hohen Anspruch an Qualität und Service sollte auch in Krisenzeiten mit Gästen, die ordentlich Geld bezahlen, vernünftig und höflich umgehen. Schade um unsere Urlaubszeit und die nun fehlende Erholung, aber auch heftig für die "kleinen" Angestellten - vom Kellner bis zum Zimmerservice -, die sich tagtäglich um einen Top-Service für ihre Gäste bemühen, aber ihr Chef jegliche Vorbildfunktion vermissen lässt...

Zimmertipp: Zimmer 205 (Erdgeschoss) am Ende des Flurs, gleich gegenüber stehen die klappernden Wagen vom Zimmerservice. Schlechter W-Lan-Empfang.
Aufenthaltsdatum: August 2020
3  Danke, alexandervauu!
Bewertet am 24. Jänner 2020

Wir hatten das Silvester Arrangement mit 7 Nächten, Halbpension und Silvester Galadinner gebucht.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Da wir mit dem Zug angereist sind, hatten wir eine Abholung am Bahnhof bestellt. Der Fahrer hat bereits auf uns gewartet und in wenigen Minuten waren wir schon im Hotel. Das Zimmer war auch fertig und einen Sekt zum Empfang gab es auch.

Frühstück und Abnedessen:

Mann bekommt einen Tisch zugewiesen, den man dann auch die ganze Woche fest hatte. Frühstück in sehr reichhaltige Buffetform war sehr gut. Das Abendessenkonnten wir am Vortag zwischen 2 Fleischgerichten, ein Fisch- und eine vegetarisches Gericht, auswählen. Salat in Buffetform, die Gänge werden am Tisch serviert. Schöne Präsentation der Gerichte und geschmeckt hat es uns auch sehr.

An Silvester gab es einen Sektempfang und ein 7 Gang Menue. Zur Musik einer kleinen Band konnte zwischen den Gängen getanzt werden. Ingesamt eine festliche und doch lockere Atmosphäre.

Das Servicepersonal können wir nur lobend erwähnen. Wir wurden immer freundlich und mit einem Lächeln bedient. Vielen Dank hierfür!

Praktisch ist der Bademantelzugang zur Therme.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, wolfmarkusk!
Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Wellnessbereich aber leider unfassbar unfreundliches Personal an der Rezeption..Das Essen war super, wie auch der Service im Restaurant und die Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sauberkeit der Zimmer ist gegeben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, V9826JPjanam!
HotelDQ, Stellv. Direktorin von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestürzt, dass Sie unsere Mitarbeiter am Empfang als "unfassbar unfreundlich" beschreiben. Normalerweise bekommen wir immer ausgesprochen tolles Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Das tut uns wirklich sehr leid zu hören und wir besprechen das auch intern weiter. Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bad Griesbach, Ihr Team vom Hotel Drei Quellen Therme