Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte war ich geschäftlich in der Gegend und habe mich für das Hotel drei Quellen entschieden. Zimmer war recht neu und modern, sauber und ein sehr bequemes Bett. Der beheizte Außenpool und die Sauna-“Scheune“ sind wirklich schön. Das Abendessen war wirklich hervorragend, sehr frische und ausgesuchte Produkte, sehr lecker, wirklich TOP!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MichHerz!
Bewertet am 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Auch mein zweiter geschäftlicher Aufenthalt in diesem Haus gestaltete sich recht angenehm. Zufälligerweise traf ich die neue Dame in der Führungsetage, Frau Stapfer, die mir gleich die diversen durchgeführten Neuerungen und Umbauten erläuterte - ein absoluter Gewinn für dieses Hotel, das muss ich schon sagen. Diese Frau lebt Customer Care, wie man so schön auf neudeutsch sagt und ich bin gespannt, wie sich das auf das ohnehin schon weitgehend engagierte Mitarbeiterteam überträgt. Nun, ich war nur 2 Nächte; selbstverständlich war mein Zimmer wieder tadellos und die regionale Küche genoß ich wieder sehr. Bis zum nächsten Mal. Ich werde wieder berichten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 87knuth!
Bewertet am 19. November 2018

Zum 1. wundere ich mich immer über Negativ Bewertungen ohne vor Ort das Gespräch zur Nachbesserung gesucht zu haben. Wir waren während unseres Wochenend-Trips sehr zu frieden. Sehr herzlicher Empfang mit einem Glas Prosecco und ausführlichen Informationen. Das Zimmer nicht riesig und in der Tat alles ein wenig in die Jahre gekommen. Aber wir waren in Niederbayern! :-) und es hatte alles seinen Charme. Das Frühstücks Buffet sehr ok, der Hauptgang am Abend ein high-light. Sauna Landschaft sehr gemütlich, gar urig und im Herbst ein Aussenpool auf 28 Grad angeheizt. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nordseekrabbe2015!
Marina S, Stellv. Direktorin von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Liebe Nordseekrabbe, wir möchten uns bei Ihnen für die gute und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns vor Ort gefallen hat und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem schönen Rottal-Inn, Ihre Familie Lidl & Team

Bewertet am 6. November 2018

Hervorragende Bedienung durch Josip, ausgezeichnete Küche, preiswert, behagliches Ambiente, ein Ort um sich wohl zu fühlen. Effektvoll die Heizstrahler am Abend auf der Terrasse. Geschmackvoll eingerichtet. War nicht Hotelgast.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, beurer2016!
Marina S, Stellv. Direktorin von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße - das Team vom Hotel Drei Quellen Therme

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein typisches Kurorthotel, in das in der Vergangenheit schon viel investiert wurde, aber dennoch weiteres Investitionsvolumen bereit hält, um sich den neuen Standards anzupassen. Dazu gehört auch eine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer. Diese sind nett gemacht und versuchen etwas Bergatmosphäre zu versprühen. Die Flure hingegen könnten charmanter gestaltet sein. Die Therme mit dem Außenpool im separaten Häuschen erinnert ein wenig an "Zur Bleiche" im Spreewald. Doch auch hier hat man den Eindruck, es hätte schon bessere Zeiten gesehen und wenn die Liegestühle im oberen Bereich netter und moderner sein könnten. Verbesserungswürdig sind die Ausschilderungen sei es zum Spa-Bereich als auch zum Hotel selbst. Den Hoteleingang zu finden, ohne dafür die Parkgarage zu nutzen, ist eine echte Herausforderung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Imk01!

Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die ausführliche und sehr hilfreiche Bewertung bedanken. Sie haben recht, wir renovieren unser Hotel jedes Jahr ein Stückchen mehr umso mit der Zeit Schritt zu halten. Auch unsere Hotelgänge stehen auf der Renovierungsliste ziemlich weit oben und wir werden sie bald in Angriff nehmen. Unser Hoteleingang liegt in der Fußgängerzone, und sollte nicht mit dem Auto angefahren werden, dafür haben wir unsere Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Wir werden uns aber die Ausschilderungen dazu ansehen - vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wiederkommen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach - das Team vom Hotel Drei Quellen