Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

tolles Frühstücksbüffet
freundliche Mitarbeiter
Geniale Anwendungen, z.B. Massagen..,
tolles Abendessen
alles in allem ein wunderschönes Hotel
Zum wohlfühlen

• Reiseart: allein
Danke, irschmid!
Bewertet vor 4 Wochen

Unser Aufenthalt war leider nicht wie Erwartet. Leider wurden wir nicht über die dringende Notwendigkeit einer Restaurant Reservierung informiert.
Bei einem Romantischen Wochenendaufenthalt als Paar haben wir im Biergarten am Tisch mit anderen Gästen verbracht. Nicht Schlimm aber eher unpassend.

Die von uns leider Vergessen Kleidungstücke in der Junior Suite waren 2h nach dem Auschecken schon nicht mehr auffindbar. Für ein Hotel dieser Klasse ein Unding.

• Reiseart: als Paar
Danke, dgoliasch!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Zimmern für 3 Nächte gebucht.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, der Herr hat mit uns eine kleine Tour im Hotel gemacht, die aufjedenfall hilfreich war, da das Hotel es anfangs etwas unübersichtlich ist.
Die Zimmer waren ganz gemütlich mit wunderschönen Ausblick auf den See.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es musste eins der Zimmern getauscht werden für die letzte Nacht, aufgrund der hohen Auslastung, was wir aber schon im Voraus wussten.
Check-out sollte demnach um 12 Uhr spätestens erfolgen, wir warteten jedoch auf Gepäckhilfe die sehr spät kam, obwohl wir extra an der Rezeption Bescheid gesagt hatten und nochmals angerufen haben. Was uns sehr unangenehm war, war dass das Zimmer welches getauscht werden musste, von den Putzangestellten gesäubert werden sollte für die nächsten Gäste. Sie kam mehrmals rein und wir mussten sie öfters wegschicken, da die Gepäckhilfe nicht kam.
Ich weiß nicht ob es an der Verständigung lag oder viel los gewesen ist, aber angenehm war die Situation ehrlich gesagt nicht.
Wir waren einen Abend im Restaurant Sengler, das Essen hat geschmeckt aber wir fanden den Service eher gesagt nicht so gut, überfordert und etwas unfreundlich.
Wir kommen selber von der Gastro und es war uns keine angenehme Atmosphäre.
Insgesamt aber muss ich sagen, dass 5 Sterne leider nicht berechtigt für das Hotel ist.
Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich dem Standard entspricht.
Es war die Erfahrung wert, aber wieder kommen würden wir nicht mehr.

Reiseart: mit der Familie
Danke, thaom823!
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach alles perfekt und wunderschön, leider hatten wir einen sehr unfreundlichen Barkeeper hoffentlich hatte er auch nur einen schlechten Tag. Dafür wurden wir im ganzen Hause von allen Mitarbeitern mit großer Freundlichkeit bedient. Vielen Dank dafür!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 848matthias!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel an sich ist sehr schön. Der Wellnessbereich super und die Lage und Aussicht spektakulär. Was den Service betrifft, hat das Haus mit 5 Sternen leider nichts zu tun. Teilweise ist der Service wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Größtenteils ist aber fast alles ein Riesenproblem. Roomservice wurde aufgrund von Corona abgeschafft (sehr merkwürdig, da die meisten Hotels genau das Gegenteil machen). Ausnahmsweise durften unser Babysitter auf s Zimmer bestellen (auch hier durfte sie erst nach einiger Diskussion telefonisch bestellen und das Essen auch gebracht bekommen). Einen fünften Stuhl an einer Vierertisch rücken im Biergarten, unmöglich, das gäbe komplette Chaos und man müsse sich an die Regeln halten. Alternative zum Zusammensitzen? Fehlanzeige. Stift, Conditioner oder Sonstiges auf‘s Zimmer bestellen? Geht, kommt aber erst nach dem dritten Anruf. Das Zimmer machen lassen, obwohl man das Do not disturb Schild draußen vergessen hat geht nicht, man muss zurück dieses entfernen. Reinplatzen tun Mitarbeiter dann trotzdem, wenn man das Schild draußen hängen hat. Dies nur ein paar Beispiele, in 5 Tagen dort hat man wirklich Einiges erlebt. Wirklich sehr schade, könnte ein tolles Hotel sein, ist es nicht. Beim Checkout gab es eine Entschuldigung.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daya B!