Monte Mare Tegernsee
Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder Wahnsinn

Ich war am 30. Dezember dort und durfte die letzten Aufgüsse des Jahres miterleben. Die ... mehr lesen

Bewertet am 1. Jänner 2020

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Tegernsee
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Saunameister Chris und Heiko haben zum Abschluss nochmal richtig Gas gegeben.

Die Aufgüsse waren extrem, aber sehr geil.

Die Seesauna entwickelt sich seit Jahren weiter und wird immer noch besser.

Sie gehört für mich, ich habe 370km Anreise, zu jedem Auffenthalt am Tegernsee dazu.
Ich habe mir sogar eine Classic Card geholt.

Seesauna, beide Daumen hoch

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, daniellindemeir!
Bewertet am 27. Dezember 2019

...entsprechend der anderen Bewertungen, eine superordentliche Sauna mit bestem Blick. Die Schiffssauna ist vermutlich einzigartig.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, timsC6471OS!
Bewertet am 30. November 2019

Das Monte Mare ist eine ganz spezielle Sauna mit einem einzigartigen Ambiente und Blick auf den Tegernsee. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Essen ist in okay, das Einzige was es zum meckern gibt, der Prosecco und der Sekt ist fad und schmeckt billig.
Schade den für manche Momente braucht man ein gutes prickel Wasser.

Danke, 790gabrieleb!
Bewertet am 23. November 2019

Sehr schöne Sauna, besonders schön, wenn man den See benutzen kann. Wenn das Strandbad nicht genutzt wird, sollte dieser Bereich auch für die Saunagäste zugänglich sein. Die Aufgüsse sind sensationell, leider manchmal so voll, dass kein Einlass mehr möglich, Wartezeit.

Danke, Dr Stephan S!
Bewertet am 8. November 2019 über Mobile-Apps

Komme seit Jahren, nach zwei oder drei Stunden ist man ein neuer Mensch. Die Aufguesse sind die professionellsten und iddenreichsten, die ich kenne.

Danke, MikeMunich69!
monte_mare_Gruppe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Monte Mare Tegernsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Hallo MikeMunich69, herzlichen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber (und Sauna-Aufgießer) sein zu dürfen. Viele Grüße vom monte mare Team aus Tegernsee