Hurb
Hotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2020

Leuten mit Rücken- oder Nackenproblemen ist von einer Übernachtung in diesem Hotel dringend abzuraten! Die Betten/Matratzen (das Billigste vom Billigen) sind viel zu weich; was ich über Monate mit meinem Physiotherapeuten aufbaute, wurde mit einer Übernachtung zunichte gemacht.

Die Zimmer sind zudem lieblos eingerichtet, fühlt sich eher an wie Ostrumänien. Sorry!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Juliasnoopy123!
Bewertet am 27. August 2020

Fantastische Lage mit einmaligem Blick und von der aus man perfekt zu diversen Aktivitäten starten kann, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Außerdem ist das Hotel sehr für einen Urlaub mit Vierbeiner zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, irinakF4887SV!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Gleich vorweg: sehr nette Geste, auf dem Zimmer wartete auf uns eine Flasche Prosecco mit netten Zeilen der Geschäftsleitung. Unsere Feier fand am gegenüberliegenden Ufer statt und hatte mit diesem Hotel nichts zu tun. Erst später, auf der Hotelterrasse, wurden wir von einem sehr freundlichen ungarischen Kellner bedient. Bis hier alles ok.
Dann aber das Zimmer. Sowas abgewohntes mit dem Charme der 70er habe ich noch nie gesehen. Das „Bad“ entspricht in keinster Weise heutigen Bedürfnissen, niemals aber dem Übernachtungspreis. Dass um 4 Ihr früh Gemeindearbeiter die Strassenbepflanzung mit laufenden Motoren des Fahrzeugs und Wasserpumpe 1 Stunde lang gießen und bei geöffnetem Fenster nicht an Schlaf zu denken ist, gut, dafür kann niemand was, erhöht aber auch nicht den Gesamteindruck. Dass der Lift nur bis zur 2. Etage fährt und das letzte Stockwerk erklommen werden muss, na gut, kann vorkommen. Bei näherer Betrachtung desselben ist man eh seinem Gefühl folgend lieber zu Fuß unterwegs.
Ich kann nur raten, dieses Uralthotel einfach abzureißen. Das wird nur ein Flickwerk. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist mir kein Hotel dieses Formats mehr bekannt.
Nur das Frühstück, das war sehr gut. Nur, deswegen werden wir auch nicht mehr hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, rudolfg689!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Seeblick macht die schrecklichen Zimmer leider nicht wett. Stehen geblieben in den 70er Jahren, bieten die Zimmer keinerlei Comfort. Abgenutzte Möbel, lieblose Dekoration und ein Badezimmer, das nicht zur Nutzung einlädt. Lediglich das Frühstück in Corona Zeiten war durch die freundliche Bedienung ein Lichtblick. Wir werden nicht noch einmal kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, loni280770!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mit seiner wirklich fantastischen Lager hat das Hotel 100 Punkte verdient. es ist ein altes Gebäude was mit Liebe zum Detail schön eingerichtete moderne Zimmer hat die keinen Wunsch offen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ganz besonders zu erwähnen ist die fantastische Terrasse mit Blick auf den See auf der man frühstücken kann und von wo aus man sämtliche Ausflüge unternehmen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ruedigerb930!