Hotels.com
1 008 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
38 - 43 von 1 008 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zimmer, Essen, Saunabereich und Massagen waren hervorragend. Das Personal war freundlich und motiviert. Gerne wieder. Der Ausblick auf Schloss Neuschwanstein ist herrlich und die Ausgangslage für Fahrrad und Wandertouren ist Klasse. Vielen Dank

Danke, Compass746444!
Familie Thurm, Inhaber von Boutique Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Schön das wir Ihnen die kurze Auszeit so schön gestalten konnten.

Bewertet am 29. Mai 2021

in dem Hotel finden wir alles, was man zum Entspannen braucht. Freundliches Personal, ruhige, geräumige Zimmer, großer Wellnessbereich, integrierte Beautyalm, super Küche, eine ideenreiche Bar und ein reichhaltiges Angebot von Freizeitaktivitäten.

Zimmertipp: Zimmer mit Schlossblick rechtzeitig buchen. Der Ausblick ist einfach klasse!
Danke, U56NQberndk!

Vielen Dank

Bewertet am 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Wellnesshotel, was hauptsächlich durch seine tolle Lage hervorsticht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, der gehobene Preis ist gerechtfertigt. Service im Allgemeinen top, lediglich ein paar Kellnerinnen bevorzugen ihre Stammgäste. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Haben uns zu Coronazeiten sehr sicher gefühlt, das Hotel führt Schnelltests im Haus problemlos und kostenlos durch. Die Lösung mit Buffett mit Handschuhen, im Wechsel mit servierten Speisen ist top. Man kann kostenlos Fahrräder leihen, welche in guten Zustand sind. Die Lage und die Aussicht ist ein Traum. Lediglich den Wellnessbereich haben wir in vergleichbaren Hotels schon besser erlebt. Wir würden trotzdem wieder kommen!

Danke, nadses!

Wir würden uns freuen, Sie als zukünftige Stammgäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel. Guter Service. Und die Mitarbeiter gehen auf alle Wünsche ein.
Leckere, sehr individuelle Cocktails an der Bar Tolle Rum Varianten. Sehr schöner Wellness Bereich. Hammer Ausblick auf Schloß Neuschwanstein

Danke, 936mickij!
Familie Thurm, Inhaber von Boutique Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Super!!! Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen das Rübezahl und wirklich hat uns die erste Wochenendreise nach Lockdown und Corona dorthin geführt: herrlich! Alles, was wir monatelang vermissten, wird mit einem großartigen freundlichen, sympathischen und unaufdringlichem Konzept ermöglicht! Gastfreundschaft, herrliches Essen, leckere Cocktails, luxuriöse Zimmer und natürlich eine geöffnete Wellness- Abteilung. Danke an das ganze Rübezahl- Team. Wir haben es genossen, herrliche Wanderungen unternommen und Lebenslust gefühlt und getankt! Bis bald!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Walkingcrew!