“Nettes kleines Speiselokal.”

Platz Nr. 8 von 32 Restaurants in Schwangau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nettes kleines Speiselokal.
Freundlicher Service.
Sehr gutes Essen. Alles frisch, ohne Glutamat und vor allem schön heiß.
Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, petra282!

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren hier nach einer Tagestour essen und hatten schon ordentlich Hunger. Da aber die Portion mehr als ausreichend wahren, war das kein Problem.
Wir hatten die Spezialität des Hauses (Nummer 72 auf der Karte) und es war super lecker. Auch der gebratene Reis mit Hühnchen war top.

Service war schnell und super freundlich.
Haben zu dritt mit Getränken und Vorspeisen weniger als 40€ bezahlt, also mehr als fair.

Die Sitzgelegenheiten draußen waren Corona bedingt, leider liegen diese an der viel befahrenen Hauptstraße, was jetzt nicht zum lange verweilen einlädt.

Werden aber definitiv wieder kommen

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, DAssmann!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man darf jetzt keinen Nobel-Asiaten erwarten. Allerdings bietet das Restaurant zu günstigen Preisen schmackhafte Gerichte mit extrem großzügigen Portionen. Man wird definitiv satt! Unsere Vorspeisen und Hauptgerichte waren durchaus lecker. Der Service war zuvorkommend und schnell, da kann man nicht meckern. Dass die Ausstattung eher spartanisch ausfällt kann man dabei getrost verschmerzen.

Ein wenig Kritik muss man allerdings dennoch äußern, ich würde mir in diesen Zeiten durchaus wünschen, dass nach gegangenen Gästen die Tische gereinigt werden...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kmotznik!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach super lecker zu sehr günstigen Preisen! Eher einfache Ausstattung aber das Essen (alle drei Gerichte, die wir hatten) richtig gut! Bedienung freundlich, nett und flott! Kann man öfter hin!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 406christophw!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Superschnell, superlecker auch ohne Glutamate, sehr freundlich, kinderfreundlich, preiswert, auch einfach mal schnell auf der Durchreise

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 831uweh!