“Sehr empfehlenswert! ”
Bewertung zu Leo's Das Esszimmer

Leo's Das Esszimmer
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Rottach-Egern
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein toller kleiner Italiener, den wir sehr empfehlen können. Die Pizza war super lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Joana_Z_2610!

Bewertet 22. Oktober 2020

Ein netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Die Pizza sollte man probiert haben. Für mich eine der Besten, die ich kenne. Hier hat alles gestimmt: Sie hat einen ordentlichen Umfang, sie war gut belegt, frische und schmackhafte Zutaten, sowie ein leckerer und schön knusprig gebackener Teig. Also einfach nur lecker. Auch habe ich mich als Gast sehr willkommen und wohl gefühlt und komme deswegen baldmöglichst und gerne wieder - dann aber mit Familie.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SonneSandundMeer73!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hallo Wiesbaden,
Danke für 2 schöne und leckere Abende vergangene Woche bei euch. Pizza wieder top, ebenso die Carbonara und Amatriciana. Und die Desserts... super lecker das süße Ravioli-Calzone-Dings.
Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Bea_und_Peter!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Eine klare Empfehlung für einen rundum schönen Abend! Angelockt von den vielen positiven Empfehlungen können wir diese nur unterstreichen. Ein freundliches Team, ausgezeichnete Speisen und Getränke und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben auch uns rundum überzeugt.Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Norbertlitzkow!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in gemütlicher und familiärer Atmosphäre mit super freundlicher Bedienung!
Großes Plus für Hundehalter: Gastgeber sind nicht nur Menschen- sondern auch Hundefreunde :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bastian_Lizius!