“Unverhofft (gut) kommt oft...”
Bewertung zu Restaurant Webers

Restaurant Webers
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 15.8.
20:00
Platz Nr. 3 von 56 Restaurants in Rottach-Egern
Preisbereich: $ 15 - $ 35
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur kurz was trinken, auf Grund der guten Speiseauswahl auf der Karte sind wir geblieben. Eigentlich war unser Tisch eine Stunde später bereits vergeben, aber wir konnten bleiben.

Hervorragendes Anbiente auf der Terrasse, toller Service, super leckeres Essen.

Wir hatten Bruschetta als Vorspeise, die Frühlingsrolle, Risengarnelen und Roastbeef zum Hauptgang und Kaiserschmarn als Dessert.

Gerne haben wir für die kommende Woche reserviert und freuen uns sehr.

Herzlichen Dank an Herrn Weber als überragender Gastgeber!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Verena2511!
Thomas83700, Inhaber von Restaurant Webers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Schön, dass Sie so unverhofft bei uns gelandet sind und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Tausend Dank auch für Ihr tolles Feedback das ist, was uns antreibt. Zufriedene Gäste, die hoffentlich gerne wieder kommen!
Liebe Grüße, Thomas Weber & Team

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal in Rottach -Egern und ein Besuch im Webers ist Pflicht. Gemütliche Location mitten im Ort. Freundlicher Service. Feine Auswahl an Gerichten und Weinen. Einfach Webers halt....

Danke, Golfpro1955!
Thomas83700, Inhaber von Restaurant Webers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung haben uns sehr gefreut!!! Bis bald Gruß Thomas Weber & Team ‍♂️

Bewertet 5. Juli 2020

Gartenbereich sehr zu empfehlen, Tische in diskretem Abstand, gute Weinkarte, feines Risotto, ebenfalls der Saibling sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zugewandt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tilman_jaeger!
Thomas83700, Inhaber von Restaurant Webers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Jäger! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Thomas Weber & Team ‍♂️

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes und einladendes Restaurant! Wir wurden sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend lag unser Wohl dem Service am Herzen. Von den angebotenen Gerichten war für jeden etwas dabei und die Speisen wurden nicht nur schön und ordentlich serviert, sondern waren auch vorzüglich vorbereitet und gewürzt! Auf jeden Fall einen Besuch zum entspannen und genießen Wert!

Danke, alisalexandra!

Die nette Bewertung freut uns sehr!!! Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen ‍♂️Gruß Thomas Weber & Team ☀️

Bewertet 25. Juni 2020

Langsam wird es schwierig. Es gibt so viele gute Restaurants in Rottach-Egern. Das Webers gehört ohne Zweifel dazu. Trotz Corona gibt es eine Karte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Das Essen ist z.Zt. bodenständig und einfach lecker. Ob Kalbsfrikadellen mit Möhrenstampf oder Caesars mit Geflügelbrust. Unbedingt den Kaiserschmarren probieren. Das Team ist freundlich, eingespielt und kompetent. Hier kann man immer hingehen. Und wenn man alle guten Restaurants besuchen will, einfach Urlaub verlängern. Dann kann man auch zweimal oder dreimal ins Webers gehen.

Danke, digimen0!
Thomas83700, Inhaber von Restaurant Webers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Vielen vielen Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung ich freu mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffentlich gerne wiederkommen! Bis bald und liebe Grüße ‍♂️ Thomas Weber