“Pizza abgeholt”

Ristorante Carrera
Platz Nr. 52 von 56 Restaurants in Rottach-Egern
Preisbereich: $ 21 - $ 57
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch 2 Pizzen bestellt und konnten diese 15 Minuten später abholen. Da war das Personal freundlich. Die Pizzen waren sehr lecker. Ordentlich belegt (auch bis zum Rand), mit knusprigem und eher dünnem Boden. Keine negativen Argumente bei Abholung. Zum Service vor Ort können wir daher wenig sagen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kleineLady!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Zuvorkommender Service ist nur für ausgewählte Gäste reserviert. Alle anderen müssen warten oder Versprochenes wird nicht gereicht, man scheint eher widerwillig neben den "ausgewählten" Gästen bedient zu werden. Essen war ok, Ausblick ist wunderbar auf den Tegernsee, aber leider stellte sich aufgrund des eher reduzierten und teils schon unfreundlichen Services keine Wohlfühlatmosphäre ein.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, falkoh730!
Bewertet 23. Juni 2020

Wir wollte nur was trinken aber wir waren deshalb nicht willkommen
Zudem wird sich hier nicht an die corona Hygiene regeln gehalten
Man schüttelt sich die hände und man muss auch keine Adresse etc angeben
Zum Schluss wurde druck gemacht beim kassieren damit wir endlich gehen und den Platz frei machen
Einfach unmöglich dieser herr vom service

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ZeuS3XL!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang im Restaurant war kühl und uncharmant. Der gemischte Salat war nicht angemacht und es wurde auch kein Essig und Öl an den Tisch gebracht. Auf die Hauptspeise(Pizza) mussten wir 45 Minuten warten, da hatten andere Gäste, die lange nach uns kamen, ihr Essen vorher. Pizza war geschmacklich nicht der Renner.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jeanie077!
Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hundemüde von der langen Anreise sind wir abends ins Carrera, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Die Weinempfehlung war wirklich super und auch das Essen (Fisch und Pasta) richtig lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Ein Restaurant, das wir bestimmt nochmal besuchen werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, norwayelk!