“Gutes Preis- Leistungsverhältnis.”

Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Bodenmais
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Die Pommes waren eiskalt beim Servieren, wurden aber sofort ausgetauscht. Große Portionen mit leckeren Essen. Vieles sehr frisch, besonders Salate sehr knackig und lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, holdi2016!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eines der vielen Tourilokale in Bodenmais! Waren innen, da außen alles voll. Habe mir die Bierprobe mit bayerischen Tapas bestellt. Hab mich auf den kleinen Snack gefreut, da das selbst gemachte Brot so gelobt wird. Bier kam prompt, die Tapas trotz 3facher Nachfrage erst als die Biere schon leer waren. Die Enttäuschung, da diese auf altem vertrocknen Stangenweissbrot kam und nicht wirklich lecker war. Der Obatzte lag mir nachts noch im
Magen. Bier für den bayerischen Wald zu teuer, aber lecker! Essen muss nicht sein..... für uns nicht wieder

Danke, sumsum1975!
Bewertet 29. Juni 2020

Alle paar Jahre zieht es mich wieder nach Bodenmais und eine Einkehr beim Adam ist Pflicht. Auch dieses Jahr war ich wieder sehr zufrieden, das essen war klasse, der Service top. Danke, dass man sich auf dieses Haus verlassen kann.

1  Danke, 575katharinae!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im gut besuchten Adam-Bräu und haben vier verschiedene Fleischgerichte bestellt. Service und Wartezeit waren in Ordnung. Dem Essen selbst können wir höchstens eine 3- geben. Das Fleisch trocken, die sog. Grillwürstchen in der Friteuse tot frittiert, Soßen sind Einheitsbrühen. Die Beilagensalate sind gut. Leider merkt man alles in allem den Großküchencharakter. Qualität der Produkte und die servierten Ergebnisse sind leider nur mittelmäßig. Keine Weiterempfehlung von uns

Danke, PamiWami!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das war wirklich gut! Eine tolle Auswahl. Sogar für Vegetarier gab es einige Optionen - das ist nicht üblich im bayerischen Wald.

Danke, 891evam!