“Gestern hui, heute ...”

Reutbergstüberl
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Bad Tölz
Küche: Deutsch
Bewertet 11. Oktober 2021

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Reutbergstüberl und konnten da im Biergarten gute bayerische Kost genießen.

Heute waren wir wieder dort, doch diesmal wurden wir enttäuscht. Die Bedienung war unfreundlich, schon beim Eintreten fühlte man sich unwillkommen, das Essen war eher Durchschnitt. Zerkochtes Sauerkraut, Bratwürste, die keine waren, einfallsloser Salathaufen, ständig wurde die Vordertür offen gelassen, so dass man bei windigen 12 Grad Außentemperatur, beim Essen frieren musste.

Wir werden das Stüberl nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, NadineNin!

Bewertet 22. September 2021 über Mobile-Apps

Das Reutbergstüberl zeichnet sich durch zünftige, sehr gute bayrische Hausmannskost in einer urigen und familiären Atmosphäre aus. Das Essen schmeckt super und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Rundum alles was man sich nur wünschen kann. Da das Lokal nur begrenzt Platz bietet und auch werktags (auch von Einheimischen) sehr gut besucht ist, sollte idealerweise vorab reserviert werden.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, christophk679!
Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben über Tripadvisor das Stüberl entdeckt und wurden wirklich nicht enttäuscht. Man hat alles möglich gemacht, um das wir einen Platz bekommen haben, trotz Reservierungen. Leckeres Essen, tolle Gastfreundschaft. Wir würden wiederkommen.

Danke, JenniferBerlin1980!
Bewertet 30. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Preise mehr als in Ordnung. Hatte schon lange keine so guten Kasspatzln mehr und der Schweinebraten war auch sehr gut.
Beim nächsten Ausflug nach Bad Tölz kommen wir sicher wieder.

Danke, sophietE3341IF!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

So stelle ich mir bayerische Zünftigkeit vor: essen wie bei Oma, legga Bier, eine Gaststube zum Wohlfühlen.
Einfache, aber sehr gut zubereitete Gerichte wie man sie sich wünscht. Preis Leistung topp!
Wer den digestiven, aber genußvollen Dolchstoß nicht scheut: Kaiserschmarrn als "Nachtisch". Man wacht irgendwann schon wieder aus dem fresskoma mit grinsen auf.

Danke, MatthiasS858!