“Ein Kleinod an der Isar!! Für den besonderen Anlass.Aber sicher bald wieder bei Schwingshackl im Alten Fährhaus !”

Schwingshackl Esskultur
Platz Nr. 20 von 57 Restaurants in Bad Tölz
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Familienfeier(Hochzeit) mit 12 Personen:Super Location,ausgezeichnetes Essen mit aufmerksamer Betreuung durch Chefin und Personal.Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit!
Eine perfektes set up welches 2 Michelin Punkte verdient!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, ludwigplaumann!

Bewertet 3. April 2022 über Mobile-Apps

Top Küche. Hochwertige Zutaten werden zu super Gerichten zubereitet. 22 unterschiedliche Gänge in 3 Tagen haben uns alle geschmeckt. Diese Quote hatten wir noch nie.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, uwes442!
Bewertet 28. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Selten so exzellent gegessen
Allein die verschiedene Saucen die die schon perfekten Gerichte begleiten sind für sich schon so köstlich ;treffend die Aromen so ausgezeichnet .die Garnele auf den Punkt glasiert..dieasiatischen Aromen so fein.die Lebkuchencreme ein Gedicht sowie die fantastischen Pralinen
Chapeau für die hohe Kochkunst

Es ist ein Vergnügen hier zu degustieren

1  Danke, paulineuyves!
Bewertet 22. Dezember 2021

Selten so excellent gegessen
Die bisque wie in südfrankeich,die scampi schön glasiert ,die korrespondierend weine sehr gut ausgewähnt
Coqilles st jacques perfekt mit asiatischen gewürze sehr interessant
Portionen leider ein wenig klein (bin französisin .also keine grosse portionen gewöhnt...)
Preis relativ hoch aber verdient
Dessert fällt ab
Wir kommen wieder

1  Danke, Paulyve!
Bewertet 12. Dezember 2021

Sehr schön gelegen, direkt an der Isar mit tollem Ambiente und sehr netten und aufmerksamen Service. Die Speisen waren ausgezeichnet und wurden in perfektem Zeitabständen serviert.
Wir kommen gerne wieder und werden weiterempfehlen.

Danke, A7814IDclaudiak!