Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"
Online bestellen
Platz Nr. 7 von 201 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: $ 2 - $ 28
Beschreibung: Das Punjab Tandoori ist ein indisch-pakistanisches Spezialitäten-Restaurant in Aschaffenburg gegenüber dem Bahnhof. Hier können Sie die raffinierte und vielfältige Küche Indiens und Pakistans in orientalisch moderner Atmosphäre genießen. Auch für Vegetarier und Veganer bieten wir eine große Auswahl
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe in den letzten Wochen sehr oft Essen nach Hause bestellt (wegen Corona).
Das Essen kam stets warm an und war super gewürzt!

Heute habe ich das Essen zum ersten Mal selbst abgeholt, das Personal war sehr freundlich und die Location vor Ort hat mir auch gut gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hernandezlarosa!

Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und echt authentisches Essen, was will man mehr. Das alles noch zu einem sehr faireren Preis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, GrandTourMeline!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Ich bin seit vielen Jahren Gast im Punjab. Bei konstant guter (Geschmacks-)Qualität ist das Lokal am Hbf eine sehr angenehme Abwechslung in der europäischen Speisekarte.
Gerade in Corona Zeiten ist auch der Lieferservice eine angenehme Alternative.
Weiter so

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Travellfriend!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Verglichen mit größeren und luxuriöseren Restaurants ist die Qualität und Auswahl der Speisen hier hervorragend, die Preise günstig, die Inhaber und Angestellten herzlich und das Ambiente zwar schlicht aber stilvoll. Im Winter kann es an der Tür etwas ziehen, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 919lk!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Vorspeisenteller und Hauptgerichte auf den europäischen Gaumen von der Schärfe angepasst. Die Portionsgrösse des Fleischs beim Tandoori chicken war sehr übersichtlich im Gegensatz zu der Menge an Reis. Naan Brot und Dips waren superlecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, cocolores2020!

Reisende, die sich Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!