“nicht zu empfehlen”

Yanida
Platz Nr. 91 von 201 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: asiatisch
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Abendbuffet da, leider hatten wir versäumt vorher nach den Preisen zu fragen. So kam der große Schock mit der Rechnung.
17,90 € pro Person für ein Buffet, bei dem das Essen kalt und nicht aufgefüllt war ist wirklich unverschämt. Geschmacklich konnte es auch nicht überzeugen. Der Preis von 5,90 € für eine Flasche Wasser ist schlichtweg Wucher. Dieses Lokal werden wir sicher nicht noch einmal besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hitzlibutzli!

Bewertet 27. Dezember 2019

Unfreundlich, ungemütlich, teuer.
Wir waren zu zweit um 16.30 im restaurant, fasst alle Lichter waren aus, wir fragten ob es noch zu ist.
Nein, es ist offen.
Die Bedienung war mehr als unfrundlich, eher frech... Die Nudel waren kalt, Gemüse hat nicht geschmeckt. Nie wieder!

Danke, 803marcelah!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich habe hier einen Punkt vergeben weil „0“ oder „-„ nicht geht!!!! Ehrlich wir rufen hier an und fragen nach einem Tisch, Antwort war ja geht in Ordnung : 2 Personen ein Kleinkind mit Kinder Stuhl. Wir kommen an niemand weiß davon, okay ist ein Fresstempel klar das Masse statt Klasse hier vorherrscht. Nachdem kein Kinderstuhl kam und in der Limo meine Frau ein Kronkorken drin was ist mir bisschen die Halsschlagader geschwollen... vor allem als der Kellner sagte „ja das mit Korken kann passierten“ ...wtf!!!!!!! Nie wieder

Danke, Freekesous!
Bewertet 8. Dezember 2019

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das All you can eat Buffet. Es war alles da, was man von einem Buffet erwartet.

Danke, Sabine R!
Bewertet 28. September 2019

Soll eine unfreundliche Bediinung habe ich noch nicht erlebt und nicht mal die Tische sind vorher Gereinigt worden. Am Boden sind Essensreste und div. Sachen herumgelegen. Wiederlich für ein Speiserestaurant.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Wispel65!