“Auch im Lockdown gewohnt erstklassig to go”
Bewertung zu La Favorita

La Favorita
Platz Nr. 29 von 198 Restaurants in Aschaffenburg
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Auch während des Corona-Lockdowns hervorragende italienische Küche zum Mitnehmen.
Ein Aschaffenburger Geheimtipp.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, N900K!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind am Samstag Abend zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und wir sind sehr froh über diesen Zufall.
Wir wurden herzlich in der kleinen Osteria empfangen. Im Restaurant hing die Speisekarte als Tafel an der Wand (wegen Corona keine Karten am Tisch). Für Fragen stand die Bedienung gleich bereit. Wir hatten eine Frage zu einem Gericht, die uns dann so gut beantwortet wurde, dass beide von uns richtig Lust auf das Gericht bekommen haben.
Wir haben es nicht bereut. Die Pasta war geschmacklich absolut perfekt. Ich habe lange nicht mehr so gute und vor allen typisch italienische Pasta gegessen. Das Tolle ist, hier finden sich nicht nur die allseits bekannten Klassiker auf der Karte, sondern auch Mal andere leckere italienische Gerichte .
Als Nachtisch gab es dann eine Tiramisu die ich so bisher immer nur in Italien bekommen hatte. Wirklich lecker!
Mein Freund bekam sogar noch einen Espresso aufs Haus.
Sehr zuvorkommend!
Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, mia19294!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Unscheinbar von außen und in der Einrichtung, aber das Essen ist wirklich hervorragend. Man merkt das der Koch und sein Team mit Liebe zum guten Essen, ausgezeichneten Zutaten, Fachwissen und Herzblut bei der Sache sind! Die Pizza eine der besten die ich gegessen habe, die Nudeln perfekt auf den Punkt gekocht und neben Fleisch gibt es auch exzellente Fisch Gerichte. Das Lokal ist klein und kann durch Corona nur wenige Tische stellen, daher unbedingt vorher reservieren. Wer hier nach dem normalen Essen vom Italiener an der Ecke sucht, ist bei der La Favorita am falschen Platz. Hier geht es um den echten Italienischen Geschmack ohne Kompromisse.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, NixwiewegTours!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mega Hammer Essen, tolle Qualität... grandios. Wir haben tatsächlich noch nie so gut italienisch gegessen. Nudeln auf dem Punkt, Pizza perfekt. Koch kam an den Tisch + Service soooo herzlich. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, MoneWenzel!
Bewertet 1. Juni 2020

Hier wird weiterhin eine hervorragende Leistung abgeliefert! Der Service ist sehr freundlich und geht auf alle Sonderwünsche ein. Die Wochenkarte bietet tolle Spezialitäten und wird laufend nach der Saison aktualisiert. Das Essen ist hervorragend und genügend höchsten Ansprüchen! Das Preisniveau ist ebenfalls angemessen!

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Langeftm!