“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Schneewittchenhaus

Schneewittchenhaus
Platz Nr. 18 von 86 Restaurants in Winterberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Personal super freundlich, Essen super lecker (Grillteller, Hamburger) , ist sehr zu empfehlen, waren von 4 Tagen 3mal dort

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sightsee04345175611!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Bedienung unfreundlich.
hasse die Niederländer.
Das Essen war so schlecht. Es waren 2 Haare drin.
die Küche sah dreckig aus!!! der Koch hatte keine Maske. Restaurant Schande über dich!!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, jpp662!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben, trotz Corona Zeit, in Winterberg Urlaub gemacht und sind hier eingekehrt! Tolle Terrasse und leckeres Essen, die Waffel zum Schluss war der Hammer! Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sandravolks!
Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen wieder!!
Unbekannt ist es nicht, dass man in Winterberg gut Skifahren kann, aber sehr gut essen kann man vor allem hier!
Nette Bedienung und leckeres Essen:)
Preis Leistung ist auch super für Winterberg, gibt Skihütten, da fande ich die Preise schon ziemlich übertrieben. Hier ist das aber nicht der Fall! Und hat besonders die schöne Einrichtung gefallen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Deiss_Penelope!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolle Skihütte und nette Location! Wir gehen nicht nur nach dem Skifahren hier essen sondern auch mal so! Kein Mal hat uns die Küche enttäuscht mit typischem Hüttenessen und auch abwechslungsreichen Gerichten:) besonders freuen wir uns immer auf das Skiwasser und die leckeren Burger! Aufjedenfall ein Besuch wert

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, helgachen!