“Hüttengaudi ”
Bewertung zu Dorf Alm Winterberg

Dorf Alm Winterberg
Platz Nr. 12 von 87 Restaurants in Winterberg
Küche: Deutsch
Beschreibung: Haben Sie Lust auf einen Platz an der Sonne? An der Theke oder lieber am knisternden Kamin? Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen in der Dorf Alm mitten in Winterberg. Die Dorf Alm am Waltenberg ist, nach der in Willingen, die zweite Dorf Alm im Sauerland und dem Willinger Vorbild nachempfunden. In zentraler Lage direkt an der Flaniermeile des Ferienortes Winterberg gelegen, bietet die Dorf Alm mit herzhaften Gerichten, kühlem Bier vom Fass und einer unvergleichlichen Atmosphäre Gelegenheit zum erlebnisreichen Feiern. Essen, Trinken, Tanzen, Leute kennenlernen - ungezwungen, locker und immer im alpenländischen Stil. Besuchen Sie uns am Waltenberg 35 und nehmen Sie Platz auf einem unserer 180 Sitzplätze auf zwei Etagen im Restaurant bzw. 60 Plätzen auf der Sonnenterrasse. Direkt vor der Tür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Gönnen Sie sich mit Freunden diesen Gipfel der Gemütlichkeit, feiern Sie bis spät in die Nacht und nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Alpines Ambiente mitten im Sauerland! Eine urige Almhütte/Stadl mit leckeren Schmankerln. Spareribs und Kaiserschmarrn, von der Tageskarte auch die Kasspatzn, sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, kloepffi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war Klasse und die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Die Atmosphäre war sehr urig und alles sauber und ordentlich. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Vossi28!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

schlechter Service am 01.09. Blonde Dame wirkte überheblich. Essen für Touristen. schlechte Weinkarte. Wir kommen im Leben nicht mehr. Da gibt es zum gleichen Preis weit aus Besseres. Für mich hatte der Service gar keine Ahnung und sollte mal geschult werden. So was von überheblich.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, gast2016466!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett ,Essen super lecker, hübsch angerichtet, würden im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sightsee04345175611!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war Deutsche Küche.
Der Biergarten draußen war gemütlich und urig.
Das Essen gut aber einfach gehalten. Es kam sehr schnell, so das das Schnitzel nicht frisch zubereitet werden konnte.
Der Service ist noch ausbaufähig.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 593jujuj!