Monte Mare Schliersee
Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Schönes kleines Schwimmbad mit Rutsche

Wir waren am 30. Dezember im Bad, erwartungsgemäß war es relativ voll. Das Bad ist mit einem ... mehr lesen

Bewertet am 4. Jänner 2020
bonsai747
Deutschland
über Mobile-Apps
Ein gepflegtes überschaubares Bad

Wir waren mit unseren Kindern (4 & 1) nur im Bad und nicht in der Sauna. Das Bad ist gepflegt und ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2019
Footprints798651
über Mobile-Apps
Alle 58 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Schliersee
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war ein regenreicher Tag mit Ansage. Klar dass da auch in der Nebensaison viele Besucher kommen. Daher haben die 20 Minuten Wartezeit an der Kasse schon einen Stern gekostet. Es kam dann jedoch eine weitere Person dazu und es ging dann schneller. Ich kann nur den Saunabereich bewerten. Überschaubar ohne Highlights. Vielleicht hat auch das grottenschlecht Wetter zu dieser mäßigen Beurteilung beigetragen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, michaelnS106LB!
monte_mare_Gruppe, Manager von Monte Mare Schliersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Hallo michaelnS106LB, schade dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei schönem Wetter wieder begrüßen zu dürfen. Der Ausblick von der Dachterrasse ist sensationell. Viele Grüße Ihr monte mare Team

Bewertet am 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Aber ich fang von vorn an:
Allgemein Toller kleiner Saunabereich mit traumhafter Dachterrasse zum Entspannen und Genießen. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Der Empfang an der Kasse war 0-8-15, kein Willkommen, keine Erklärungen (wo,was...), kein „viel Spaß“ - etwas planlos sucht man sich dann durch.

Ganzkörpermassage im Wellnessbereich:
Top! Super herzliche Begrüßung, fachlich kompetent, sehr authentische Freundlichkeit, sehr gute Massage - Danke an Yvonne ! Ich komme wieder

Restaurant im oberen Bereich:
das Angebot passt überwiegend nicht zu Gesundheit und Wellness. Zu fettes, reichhaltiges Essen auf der Karte. Ich hatte das Januar- Angebot: Meeresfrüchte mariniert mit Salaten (wozu extra Dressing? Es schwamm eh schon alles) nun ja.... Apfel-Karotte-Ingwer-Smoothie 5,50 für 0,4l - in der normalen Karte der gleiche für 4,20?!?! Serviert wurde 0,3l und berechnet natürlich der hohe Preis.
Völlig chaotischer, nicht organisierter, extrem langsamer Kellner - null Gastorientiert, der Begriff „Service“ total fehl am Platz.

Meine Kritik soll kein meckern sein, sondern ein Anstoß etwas zu ändern.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, Schnuppi123!
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 30. Dezember im Bad, erwartungsgemäß war es relativ voll.

Das Bad ist mit einem Kleinkindbecken und einer Rutsche ausgestattet. Es gibt auch ein kleines Außenbecken mit einem schönen Blick auf den Schliersee.

Personal war sehr freundlich. Preis für Familieneintrittskarte ist akzeptabel.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, bonsai747!
Bewertet am 3. November 2019

Es wäre ganz einfach gewesen: auf der Terrasse statt Betonmauer und Gestrüpp einfach Glasscheiben zur Begrenzung nehmen - und schon könnte man die schönen Blick auf den See geniessen. So starrt man sinnlos auf Büsche. EIn paar Massage-Düsen im Aussenbecken statt halbschariger Blubberliegen, und schon wäre das Außenbecken einen Besuch wert. Warum sich das Solebecken nicht auf der Saunaebene befindet sondern beim Schwimmbad bleibt ein Rätsel. Auch wieso man um den Kamin herum nicht gemütlich sitzen kann - sondern mit weit entfernten, schmalen Bänken ausgestattet hat, die definitv nicht zum verweilen einladen.
Das Betreten des Wellness-Bereichs ist nur in Begleitung des Fachpersonal erlaubt - das kommt dann auch gleich latent mißtrauisch angetrabt, sobald man sich dem "verbotenen Bereich" auch nur nähert. Was sich dort wohl geheimnisvolles verbirgt?
Die Saunen sind ok, die Aufgüsse durchaus gut - muss auch erwähnt werden.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Monika R!
monte_mare_Gruppe, Manager von Monte Mare Schliersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Hallo Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt haben. Beim monte mare Tegernsee handelt es sich um eine reine Sauna- und Wellnessanlage, die am Seeufer neu gebaut worden ist. Beim monte mare Schliersee wurde das "alte" Kurzentrum umgebaut bzw. erweitert - daher lassen sich beide Standorte in Bezug auf die Baulichkeiten/Räumlichkeiten nicht vergleichen. Wir hören aber gerne, dass es Ihnen in Tegernsee gefällt und freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße vom monte mare Team

Bewertet am 9. September 2019

War mit meinem Sohn dort zum Schwimmen, um den vollen Schwimmbädern in München zu entfliehen Schönes Schwimmbad mit tollen Ausblick auf den Schliersee. Im Bad befinden sich folgende Becken: Sole-Becken mit Außenbereich, Innenbecken für Nichtschwimmer und Schwimmer sowie Whirlpool und Planschbecken. Auch eine Dampfsauna befindet sich im Badebereich und eine schöne Rutsche mit Dunkel- und Lichteffekten. Alles in allem: Super, um einen schönen Nachmittag dort zu verbringen. Wer noch Lust hat, kann nach dem Schwimmen (oder davor) den Schliersee weiter erkunden. Neben dem Schwimmbad am Schliersee befindet sich zudem ein schöner Spielplatz. Darunter auch Wasserspiele.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, DelphinGermany!