“Super Essen, Service geht besser”
Bewertung zu Ratsch'n Biergarten

Ratsch'n Biergarten
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Schliersee
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren hier zu zweit essen. Das Restaurant und der Außenbereich ist gemütlich und man kann dort schön sitzen. Auf das Essen muss man etwas warten aber dafür kommt es frisch zubereitet an den Tisch und schmeckt ausgezeichnet. Die Bedienung war leider nicht so freundlich und uns wurde ein Bier zu viel berechnet, das wir leider erst später gemerkt haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Veronika S!

Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen… verbunden mit einem sehr guten und sehr schnellen Service.. das kann nur weiterempfohlen werden

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DMS-14271!
Bewertet 4. September 2020

Die tollen Kritiken führten uns in dieses Lokal für uns war es leider nicht die richtige Wahl. Wir fanden die Auswahl auf der Karte sehr klein. Das Schnitzel okay, aber der Kartoffelsalat zu flüssig und sehr sauer. Der Biergarten an der Straße. Der Wirt mag ja ein Unikat sein, aber da muss ich nicht noch mal hin...

2  Danke, rosaherz!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Top !! Wir hatten einen wirklich schönen Abend gehabt, Essen war gut, der Wirt ist super freundlich und ein Unikat.
Sehr zu empfehlen.

Danke, Mythos1895!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Man sitzt n einem sehr schönen Biergarten, die Besitzer sind freundlich und nett und der Grund des Besuchs ist lecker. Das Essen war hervorragend, selten so gut gegessen.... der schöne Blick nach Hausham ist gratis.

Danke, M6726VXroberta!