“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und leckeres Essen”
Bewertung zu Zum Hofhaus am See

Zum Hofhaus am See
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Schliersee
Preisbereich: $ 10 - $ 26
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir Plätze bekommen, ohne Reservierung zum Abendessen. Das Essen wurde zügig serviert und war total lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Die Portion war ausreichend und man wurde satt. Man saß gemütlich und hatte sogar einen Blick auf den Schliersee.

Danke, Holli315!

Bewertet 16. September 2021

Wir waren so begeistert, dass wir sogar zwei mal Essen gewesen sind, sehr freundlicher Service, netten kleinen Biergarten mit Seeblick und vor allem sehr leckeres Essen! Tolle Produkte und sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Danke, Daniel H!
Bewertet 14. September 2021

Wir waren in der Kalenderwoche 39 leider nur 4 mal zum Essen im Hofhaus. Da stimmt wirklich alles. Super freundliche Bedienung ( Tina ) auch Manuel , hervorragendes Essen. Sehr schönes Lokal und schöner Biergarten. Bestes Gasthaus in Schliersee und Umgebung.

Ludwig und Roswitha Bauer aus Oberfranken ( Kloppoverweigerer )

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, ludwigb237!
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen ,preislich etwas gehobener, sehr freundlicher Service. Leider schlechte Parkmöglichkeiten.
Reservierung ist meistens nötig.

Danke, Meditonsin!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit bis die Kellnerin uns beachtet hatte. Unkoordiniert. Mussten im Rahmen der Bestellung mehrfach nachfragen.
Z.b. es wurde gewünscht, den Beilagensalat vorzuziehen. Er wurde erst auf eine Nachfrage hin serviert.
Die Schmackhaftigkeit der Speisen war gut

Danke, Eberhardt v!