“Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben”

Bellevue Hotel-Restaurant
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Ruhpolding
Preisbereich: $ 11 - $ 28
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein kleines familiengeführtes Restaurant mit angeschlossenen Hotel. Unsere Küche serviert frische Küche von heimischen Erzeugern mit französischen Akzent. Hier kocht der Chef noch persönlich für Sie. Unsere Hotelzimmer sind alle hell, freundliche und komfortabel ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über neuen Badezimmer und Balkon mit Blick auf die Berge.
Bewertet 9. Oktober 2021

Bereits vor 1,5 Jahren als wir, ich und meine Frau, hier waren wollten wir schon einmal in das Bellevue gehen. Leider haben wir es erst dieses Jahr sprich am Freitag, gestern geschafft. Wir waren einfach nur begeistert über die Qualität und Zugereitung der Speisen. Hier lebt ein Koch sein Hobby. Vielen Dank für das tolle Essen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier. Da wir bereits morgen wieder abreisen, konnten wir leider nicht mehr zu einem weiteren Essen kommen. Aber ich schwöre im Februar sind wir wieder da und bestimmt nicht nur um einmal hier zu essen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Manni999!
Bellevue-Team, Inhaber von Bellevue Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns, daß wir Sie wieder begeistern konnten und Ihnen einen schönen Urlaubsausklang bereiten konnten.
Bleiben Sie gesund und bis zum Februar !

Bewertet 18. Oktober 2020

Von der hervorragenden Weinberatung bis zu den mit hochwertigen Zutaten bereiteten Speisen stimmt in diesem Familienbetrieb einfach alles.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, MMM0505!
Bewertet 17. Oktober 2020

Wie gewohnt wieder sehr leckeres Essen und rundum netter Service. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Der nächste Besuch ist Fest eingeplant

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, wollebauer49!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Seit letztem Jahr kehren wir hier in unserem Urlaub immer wieder gerne ein. Das Ambiente modern, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Essen ein Gedicht. Das Beste überhaupt sind die zusätzlich täglich wechselnden Gerichte neben der festen Speisekarte. Mehr braucht man nicht hinzuzufügen. Wer hier etwas zu meckern hat, soll zu Hause selber kochen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, githoe!
Bewertet 6. September 2020

Der Service war sehr gut. Wurden direkt und sehr freundlich empfangen. Wir brauchen meist etwas mehr Zeit bei der Auswahl, das war kein Problem, die Angestellten waren sehr geduldig. Das Essen war sehr lecker. Da ich versuche mich Fettarm zu ernähren, war mir das Gericht mit ein wenig zu viel Öl zubereitet. Aber nicht übermäßig, wie gesagt das liegt wohl an mir. Die Desserts sind auch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, patrickhZ9263SL!

Reisende, die sich Bellevue Hotel-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruhpolding, Oberbayern
Ruhpolding, Oberbayern

Sie waren bereits im Bellevue Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!