Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort sehr lecker gegessen. Die Bedienung war fix & freundlich und das Essen lecker. Toll war auch die Kinderkarte mit fairen Preisen.
Schöner Biergarten mit Trampolin und vielen Spielgeräten für die Kinder. Ein Oldschool Karussell- schon antik aber die Kids fanden es super.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, curlyAKT_HB!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind dem Geheimtipp meiner Eltern gefolgt, die schon seit Jahren Urlaub im Allgäu machen. Der Gasthof ist sehr schön eingerichtet - gemütlich und hell. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren während unseres Urlaubs zwei mal dort essen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Portionen sind im Vergleich zum Preis riesig und der Geschmack übertrifft alles was wir bisher im Allgäu probiert haben. Weiter so!

Reiseart: als Paar
Danke, angiew1607!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in einem Komfort-Doppelzimmer (Nr. 3) mit neu renoviertem Badezimmer und großem Gemeinschafts-Balkon!
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und das Abendessen sowie das Frühstück waren reichhaltig und die Auswahl groß..

Reiseart: als Paar
Danke, Mia_Pa87!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Erstes Mal nach Corona Schließung wieder essen..Essen war sehr gut und reichhaltig.. Service gut..Ambiente und Lage ist gut. Hatten nichts zu bemängeln..schöner Spielplatz für Kinder vorhanden. Alles soweit gut

Reiseart: mit Freunden
Danke, alexk849!
Bewertet am 17. März 2020

Nachdem ich jetzt drei Jahre hintereinander eine für ein Abendessen und eine Übernachtung im Alten Reichenbach eingekehrt bin, möchte ich folgende Bewertung hinterlassen:

Der Gasthof verfügt über ein gemütliches, lokales Ambiente. Das passt leider in keiner Weise zu der Art, wie er aktuelle betrieben wird. Hier fehlt es ganz grundsätzlich an bayrischer Gastfreundschaft. Es wird einem auf sehr unhöfliche Art und Weise vermittelt, dass man stört. Als mehrfacher Gast etwas, was ich nicht akzeptieren kann. Im Vorjahr haben sich die Bedienungen noch untereinander gestritten und waren dann zu den Gästen unhöflich - mehr muss nicht gesagt werden.

Die Speisen sind maximal durchschnittlich. Man hat den Eindruck, als wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet. Fängt bei Saucen an und hört bei Gemüse auf. Fleisch ist auf Großkantinen-Niveau.

Die Preise sind nicht besonders teuer, aber das rechtfertigt lange nicht eine schlechte Qualität.

Der Service ist absolut unfreundlich und unangemessen. Obwohl wir viele Getränke konsumiert haben hat es die Bedienung nicht geschafft, etwas freundlich zu uns zu sein. Am Ende wird dann ohne Vorwarnung der Service einfach eingestellt. Unhöflicher rausschmiss - das jetzt drei Jahre hintereinander.

Die Zimmer sind für den preis angemessen. Eine kalte Dusche ist aber auch für den preis nicht lustig!

Beim Frühstück bekommt man dann direkt die nächste Ansage vom Personal, ob man sich nicht an die Zeiten halten könnte. Flexibilität - Fehlanzeige.

Nach drei Jahren streichen wir dieses Gasthaus aus unserer Liste.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, mail347!