“Fühlen uns wohl”

Brauerei-Gasthof Hotel Post
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Nesselwang
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gute Speisen und leckere Biere.service auch sehr freundlich.nesselwang ist ein schöner ort im allgäu.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, evrfan27!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette junge Bedienung hat uns beim 2 Besuch gleich erkannt. Käsewürfel und Biergulasch mit Knödel und Rotkraut/Salat Gockel waren wirklich lecker frische Salate, hat super geschmeckt. Reservierung ist vorab sinnvoll!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MonaR77!
Bewertet 28. Juni 2020

Sehr sehr gute und frische regionale Küche. Die Auswahl ist sehr schwer,weil es alles so gut schmeckt.
Bedienung ist sehr nett. Eine Bierprobe ist zu empfehlen. Wer ins Allgäu kommt,muss zur Post.

Danke, Marionette1985!
Bewertet 21. Juni 2020

Unser Abendessen im Gastraum der Brauerei war rustikal und hat gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Danke, Joachim B!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen, die Getränke und auch die freundliche Bedienung waren sehr zu empfehlen. Auch das Interieur war sehr ansprechend.

Danke, Armin S!

Reisende, die sich Brauerei-Gasthof Hotel Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nesselwang, Schwaben
Nesselwang, Schwaben

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!