“Super essen und perfekter Service”
Bewertung zu Primo Freising

Primo Freising
Platz Nr. 32 von 105 Restaurants in Freising
Preisbereich: $ 7 - $ 29
Beschreibung: Normal ist wo anders! Die Primo Pizzabar, die neue Cocktail- und Pizzabar in der Freisinger Hauptstraße. Kleine Snacks wie leckeren Büffelmozzarella aus Campanien auf wildem Brokkoli oder lieber Meeresfrüchte aus dem Ofen in einer Weißwein-Wermut-Suppe eignen sich sowohl als Vorspeise wie auch für den kleinen Hunger zwischendurch. Für den großen Hunger gibt es einige kreative Pizzavariationen wie zum Beispiel die Pizza Vesuvio mit scharfer Salami, Rucola und Pecorino-Käse oder doch lieber eine Pizza mit Salsiccia und Steinpilzen. Für die Vegetarier hätten wir unter anderem die Pizza Gorgonzola e Pere (Birne) oder weitere saisonal wechselnde Gerichte. Zum Dessert eine Pizza mit Nutella oder doch einen flüssigen Tiramisu-Cocktail. Für diejenigen die es etwas Fruchtiger mögen mixen wir ihnen gerne einen „Lemon cheesecake upside down“ als Nachspeise. Mit den Zutaten, die wir im Haus haben gehen wir gerne flexibel auf die Wünsche unserer Gäste ein. Genießen Sie doch einfach mal unseren Apricotbeery, einen sonnigen Limoncello Spritz oder einen guten Whisky Sour und schalten Sie bei ruhiger Musik und entspannter Atmosphäre ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Primo Team Liebe Gäste, bitte beachtet:> Wir nehmen keine Reservierungen über Facebook oder unsere Sprachbox an.
Bewertet vor 3 Wochen

Aus Zufall auf dieses kleine Restaurant gestoßen mitten in Freising.

Es war sehr gut ich hatte das Vitello Tonnato und das Saltimbocca alla Roma im Mittags Menü für 10.50€.

Echt ein Hammer-Menü für diesen Preis

Der Inhaber ist super nett und weiß was guten Service ausmacht.

Werde immer wieder gerne hier her kommen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Finanzcoach!

Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum ersten mal hier, obwohl wir schon lange in Freising wohnen. Es war ein rundum gelungener Abend. Die Pizza - sowohl glutenfrei als auch „normal“ - war umwerfend, der Wein sehr gut und der Chef ein herzensguter Mensch. Trotz fehlendem Urlaub waren wir direkt in Italien-Stimmung. Grappa und Limomcello gingen dann sogar aufs Haus und so sind wir satt und glücklich nach Hause gegangen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, johannes24021994!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unfassbar unangenehm!!!!
Wir wollten um 21:15Uhr eine Flasche Wein trinken und Antipasti . Darauf wurden wir des Lokales verwiesen, es sei ein Speiselokal und keine Bar ( zu Uns: Wir gehen sehr viel gut, und auch hochpreisig essen und trinken ) wenn ich die Fotos mit den Cocktails und die vorhandene Bar sehe , kann man schon mal denken es gebe einen Drink( Italienisch/ Flasche Wein)
Naja dem sei nicht so : Nie Wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 75 674!
Bewertet 15. Februar 2020

Wir kochen zu Hause selber überdurchschnittlich gut. Das Primo mit seinem versierten und herzlichen Patrone ist eines der wenigen Restaurants, in das wir immer wieder bedenkenlos zurückkehren würden (wäre Berlin nur um die Ecke.....). Machen Sie sich selber ein Bild und reservieren Sie - auch preislich werden Sie zufrieden sein!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Wolfgang F!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für mich und all die, die ich schon da hingeschleppt habe: DIE Entdeckung des Jahres! Feine, sehr gute französische Küche!

Durch Zufall kam ich eines Abends im Sommer alleine am Lokal vorbei und wollte nur ein Glas Prosecco trinken. Der Koch (in Weinrot) saß draußen, tippte in sein Handy, das Lokal innen war leer und sah geschlossen aus -mitnichten. Nach meiner Anfrage ließ ich mich zu einer kleinen Vorspeise überreden und (bei Prosecco war der liebe Franzose völlig echauffiert- je m‘excuse) einem Weißwein.
Was soll ich sagen!
Seitdem gehe ich öfter hin, nehme Freunde mit, die allesamt begeistert sind. Mittags gibt es Menues (um die 11,-€) , die dem Gaumen schmeicheln und abends eine sehr kleine Karte, die stets wechselt.
Das Essen ist ein Gedicht, der Wein und alles andere ebenso, das Ambiente klein und fein, der Besitzer (ein Italiener) sehr aufmerksam und sympathisch, ebenso der franz. Koch, der zwischendrin immer mal nachfragt, ob alles passt, die Gerichte fantasievoll, gehoben und wunderbar und die Preise sind meiner Ansicht sehr angemessen.
Eigentlich wollte ich es nicht empfehlen, damit es nicht überfüllt wird, aber das wäre sehr egoistisch;-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ichliebeessenXYZ!