“Ignorant und unaufmerksam”

Küche: Deli
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sah nach einem netten Aufenthalt aus.
Leider wurden wir komplett ignoriert.
Nach 10 Minuten ging ich an die Bar und fragte, ob wir etwas zu Essen bekommen könnten. Klar.
Als weiterhin niemand kam, wandte ich mich an die Kellnerin. Klar.
Dann stand eben jene in der Tür, rauchte und trank und kümmerte sich keinen Deut um uns.
Nach 30 Warteminuten sind wir gegangen, ohne jemals die Karte gesehen zu haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jan S!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

An einem Dienstag Abend 20 Uhr, das Wetter war nicht geeignet zum draußen sitzen, wollen wir auf Grund der netten Bewertungen hier zu Abend essen. Als wir ankamen waren lediglich einige Gäste auf der Gasse vor dem Lokal auf einen Drink. Wir sind also die einzigen Gäste zum Dinner, der Wirt dreht das Licht auf für uns und wir sollen uns einen Tisch aussuchen: obwohl kein Gast da ist, sind die Tische noch unaufgeräumt und ganz und gar nicht einladend. Wir suchen daher das Weite - schade!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PetraS3971!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Café des Arts liegt an einem ruhigen, sehr schönen Platz am Bach. Das Ambiente könnte kaum südfranzösischer sein.
Die Karte war früher umfangreicher; es werden einige Salate und Fleischgerichte angeboten, aber die Auswahl ist eingeschränkt. Wer kein Fleisch mag muss verhandeln. Die Bedienung ist ein wenig herzhaft und gibt den Takt vor, dafür aber kommt das Essen auch für eine große Gruppe schnell und gleichzeitig für alle.
Geschmacklich und qualitativ gibt es nichts zu meckern, weder an den Salaten, am Fleisch oder den Nachspeisen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, jatrow!
Bewertet 10. November 2016

Unsere Mittagessen dort bestehen meist aus dem Menu de Jour. Schön hergerichtetes Essen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachttisch zum fairen Preis.
In der Nebensaison sind viele Einheimische, Familien, Handwerker und ein paar Touristen dort zum Mittagessen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christian W!
Bewertet 28. Juni 2015

Win nettes kleines Restaurant mit Terasse unter Bäumen an einem kleinen Fluss. Sehr angenehm zu sitzen. Das Essen war lecker, der Wein günstig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service aufmerksam, schnell und nett.

Besuchsdatum: Juni 2015
    • Ambiente