“Beste bürgerliche Küche am Bodensee”
Bewertung zu Bürgerbräu

Bürgerbräu
Platz Nr. 8 von 72 Restaurants in Überlingen
Preisbereich: $ 12 - $ 27
Bewertet 8. Februar 2021

Ein Traum! Essen easy per App bestellen und bezahlen und im Bürgerbräu abholen (oder liefern lassen). Wir hatten Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Waren durchweg begeistert von der Menge, Qualität und vor allem dem absolut fantastischen Geschmack. Bürgerliches Essen aus dem Bilderbuch - zum angemessenen Preis.
Wir freuen uns schon darauf dieses kulinarische Erlebnis im neu renovierten Gastraum zu erleben.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Manuel S!

Bewertet 23. November 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Herbsturlaubes am Bodensee entdeckten wir im Guide Michelin dieses Restaurant und reservierten einen Tisch, was am Wochenende unbedingt nötig ist. Nach einem hervorragendem Essen ließen wir es uns nicht nehmen für einen der folgenden Tage einen weiteren Tisch zu reservieren. Abgesehen von der hervorragenden Küche, dem tollen Ambiente haben wir in dieser Coronazeit noch nirgends ein so gut durchgeführtes Hygienekonzept erlebt.
Bemerkenswert ist auch der Service, überaus freundlich.
Was uns besonders gut gefiel waren die Minidesserts. Nach einem opulentem Mahl bleibt meistens kein Platz mehr für eine Nachspeise aber die Minidesserts gehen immer und sind köstlich.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Elwedel!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, bodenständig und ohne Chichi. So waren wir gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Bürgerbräu. Ich hatte beim ersten Mal Ente und muss sagen, dass ich selten eine schmackhaftere gegessen habe. Der Fisch meines Mannes war auch hervorragend. Am zweiten Abend haben wir beide die Roulade gegessen und die schmeckte "wie bei Muttern", was absolut als Kompliment gemeint ist. Falls wir im Sommer nochmal in der Region sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Bürgerbräu einkehren.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alvio66!
Bewertet 26. September 2020

Beim Eintreten war das Wichtigste eine Maske zu tragen. Als ich den Kellner darauf hinwies , dass ich ein ärztliches Attest habe, meint dieser ,ich sollen an die anderen Gäste denken. Die Speisekarte erhielten wir erst, nachdem wir unsere Kontaktdaten angegeben hatten.
Das Essen war sehr gut und auch die beiden Kellnerinnen sehr freundlich.
Trotzdem fühlte ich mich dort vom Kellner diskriminiert und angefeindet.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, D7984YAsimoneb!
Bewertet 31. August 2020

Das Bürgerbräu haben wir auf einem Zwischenstopp besucht und waren mit dem Essen, Service und Ambiente sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen !!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, rbfreiburg!