“Unfreundlicher Service”
Bewertung zu Cafe Walker GmbH

Cafe Walker GmbH
Platz Nr. 42 von 75 Restaurants in Überlingen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wollten nur einen kleinen Snack an der wunderschönen Promenade zu uns nehmen. Das Essen war lecker. Leider wurde die Erfahrung durch den respektlosen und unhöflichen Service gemindert. Der Kellner schaute uns nicht an und ging mehrmals (auch bei anderen Gästen) mitten im Satz weg.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Dreamer03142338292!

Bewertet 27. Juli 2021

Der Cafe Walker hat einer meiner Lieblingssalate zubereitet. Doch dass die Salate nicht ordentlich gewaschen werden und eklige Tiere im Salat krabbeln, hat mich ziemlich geschockt. Zudem muss ich sagen, war die Reaktion des Personals sehr toll und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, _Ela_Veit1!
Bewertet 3. November 2020

Die angebotenen Menüs sind günstig und die Qualität dem Preis entsprechend. Die Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Bergspitz!
Bewertet 15. Oktober 2020

Sehr schön am See gelegen, mit Terrasse und nettem Bedienungspersonal und tollen Drinks. Lecker Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne und Lillet Vive.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, hallowach!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei aller bestem Wetter war die große Terrasse gerappelt voll, und mit etwas Glück bekamen wir einen Tisch. Die Bedienung war flott und brachte eine etwas zu süße Eisschokolade und einen leckeren Cappuccino. Beim nächsten mal bestellen wir mehr ;o)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 719ralfc!