“Alles bestens”
Bewertung zu Goodways Coffee

Goodways Coffee
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Überlingen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auch hier in Überlingen sehr gut. Netze Bedienung, gute Lage, ging alles schnell. Preise sind angemessen. Man kann innen und außen top essen und trinken.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Journey42349660949!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun zum dritten Mal im goodways und wollten frühstücken. Von den vier auf der Karte angebotenen Frühstücksvarianten war mindestens eines immer aus, entweder Räucherlachs, Croissants oder Körnerbrötchen. Da zählt für uns die Begründung, daß man nichts wegwerfen will und deshalb nicht so viel einkauft, für uns nicht. Ein sonniger Sonntagmorgen am Bodensee ist traditionell immer voll, da kauf ich entsprechend ein, oder hab ein falsches Konzept oder den Service Gedanken irgendwie nicht verstanden. Nach monatelanger Corona Zwangspause völlig unverständlich. Das war heute definitiv der letzte Besuch im goodways!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Cultissima!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück genossen. Ei war vom Bauer vor Ort. Selten so gutes Brötchen gegessen. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Matthias G!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten frühstücken und sind etwas rumgelaufen und eigentlich durch Zufall haben wir uns gedacht da gehen wir hin... wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei... nicht nur die Standard Essen, die es überall gibt. Auch für Vegetarier oder Veganer ein sehr gutes Angebot. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sp4cefr4u!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider schloss das Café am Feiertag zur besten Kuchenzeit um 16:00 Uhr. Auf dem letzten Drücker wurden wir trotzdem sehr nett bedient. Toller Kuchen super Kaffee.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Web4y!