Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Lüdenscheid
Alle 117 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Ein schöner Kurpark, sehr groß, an der Tauber gelegen, leider mit Krach von der Baustelle in der Nähe der Brücke an einem Freitagnachmittag nach 16 Uhr und lärmenden Schreihälsen nach 22 Uhr - gibt es da keine Parkwächter und ist das die neue Normalität?! Wunderbar sind die alten Bäume und es gibt Cafés zum Verweilebn.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Saunator!
Bewertet am 4. Juni 2020

Es ist einer der schönsten Kurparkanlagen in Deutschland, sehr schöne Architektur, sehr weitläufig, viel Abwechslung durch Anlagen wie japanischer Garten, Rosengarten, Klanggarten, dazu Gastronomie und Bänke zum Verweilen. Hier kann man sich sehr gut vom Alltag erholen, dazu auch von den zahlreichen Quellen geniessen.
Nur die Blumenrabatte könnten etwas hochwertiger daherkommen, oft sind die ausgewählten Blumen nur von der "Balkoniensorte".

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, dersauerlaender!
Bewertet am 9. März 2020

Wir waren zwar im März da, aber trotzdem konnte man die Grundzüge der Anlage gut erkennen. Wir werden im Sommer auf alle Fälle nochmal schauen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, MDick2017!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gepflegter, weitläufiger Park für entspannende Spaziergänge. Man kann vom Kurgebiet bis zur Fußgängerzone auf Fußgängerwegen durch den Park in die Stadt gelangen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, irenezellerz!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Die Gehwege sind leider nicht gepflastert so dass es für Rollifahrer recht unangenehm ist diese zu benutzen. Ansonsten recht hübsch angelegt!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, schumi-lbg!