Booking.com
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2022

Schönes, komfortables, ruhiges Zimmer mit Balkon, ausgezeichneter Service, hervorragendes Frühstück. Die zentrale Lage ist ideal. Auch nach Corona unverändert mein Lieblingshotel, ich empfehle es sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: allein
Danke, infoO6620CP!
Oliver Schulz, Inhaber von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2022

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich wiederholt bei uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Viele Grüße vom gesamten Alexa-Team

Bewertet am 26. April 2022

guter Service, bestes Essen, schöne Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, Parkplätze vor dem Haus, schöne Sauna, lobenswert war besonders, dass das Gepäck unaufgefordert ins Zimmer transportiert wurde

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, profbeyer!
Oliver Schulz, Inhaber von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022

Sehr geehrter Herr Prof. Beyer, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service im Haus sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der frischen, regionalen Pensionsküche rundum sehr zufrieden sind. Gerne heißen wir Sie wieder einmal im Alexa herzlich willkommen. Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Bewertet am 22. März 2022

Da unser Krimidinner im Hotel Alexa stattgefunden hat, haben wir auch dort eine Übernachtung gebucht.
Wir wurden freundlich empfangen und wurden anschließend auf unser sauberes, geräumiges Zimmer gebracht.
Ein Begrüßungswasser, eine kleine Süßigkeit und Spielkarten lagen schon bereit für uns.
Anschließend wurde extra für uns die Sauna aufgewärmt und wir konnten den Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und Infrarotkabine genießen.
Der gesamte Bereich war total sauber und modern hergerichtet.
Das Essen am Abend war super lecker und der Service wirklich toll. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und immer freundlich. Die Chefin des Hauses hat mit angepackt, war herzlich zu allen Gästen und war auch für ein Pläuschchen zu haben.
Das Frühstückbuffet war super, die Auswahl groß und bis zum Schluss wurde mit frischen Brötchen und co. aufgefüllt. Alle Waren kommen aus der dortigen Region, das hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, IsabellB2707!
Oliver Schulz, Inhaber von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2022

Sehr geehrte Isabell, herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob an unser Team und unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vom Zimmer über den Wellnessbereich bis hin zur Sonderveranstaltung des Kriminal-Dinners. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot mit den zahlreichen regionalen Produkten sehr gefallen hat. Vielen Dank für die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hotels. Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Bewertet am 22. März 2022

Wir waren alle sehr zufrieden . 3 Familien mit 3 Kleinkindern.

Anliegen wurden gleich erfüllt . Abendessen und Frühstück waren reichhaltig .

Der Weg in die Innenstadt war gut zu laufen. Die Lage vom Hotel war sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, urosengarten!

Liebe Familie Rosengarten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service rund loben. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team

Bewertet am 8. Februar 2022

Freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, immer wieder gerne! Nettes Wohnzimmer mit Selbstbedienung und toller Getränkeauswahl lädt zum Verweilen ein. Auch das Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten hat uns begeistert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Saulustig123!
Oliver Schulz, Inhaber von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2022

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und unsere Räumlichkeiten und besonders unser Frühstücksbuffet ein großes Lob erhalten hat. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern