Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Ein Tripadvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2021

Wir waren zum 2. mal dort alles war bestens Frühstück war gut und Umfangreich Zimmer war sauber und Betten waren gut es gab auch eine große abschlie0bare Fahrradgarage für unsere E-Bikes Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Juli 2021

Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen. Tolles Schwimmbad leider waren die Duschen defekt oder die Brausen total verkalkt. Das Zimmer war schön groß (war aber auch kein Standard Zimmer) Die Türen Knarrten und hätten einen Tropfen Öl gebraucht, Im Bad war auch der Brausekopf von der Dusche total verkalkt. Die Lattenroste waren verstellbar aber leider einzelne Latten defekt. Ansonsten alles Sauber und in Ordnung. Das Personal im ganzen Hotel war Freundlich und sehr zuvorkommend. Frühstück und Restaurant kann man Empfehlen. Leider wurde der Aufzug In dem Zeitraum wo wir da waren um 19:00 Uhr abgestellt was für behinderte Menschen problematisch sein könnte. Wir hatten einen Hotelgutschein erworben 6 Tage 5 Übernachtungen incl. Halbpension und waren mit dem Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, j_rgens671!
Bewertet am 24. März 2021

Mein Hotelgutschein von Tripz.de läuft zum März nach 3 Jahren Gültigkeit aus. Aufgrund des Lockdowns konnte dieser seit fast einem ganzen Jahr nicht genutzt werden. Die Gültigkeit wird vom Hotel jedoch dennoch nicht verlängert „wir haben schließlich geöffnet“ - stimmt schon, aber halt NUR FÜR GESCHÄFTSREISENDE
Absolut NULL Kulanz!!! „Wir buchen ihren Gutschein dann als angetreten ein“
FRECHHEIT!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, 275huberts!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Der erste Eindruck:
Liebloser ungepflegter Eingangsbereich. Hintereingang vom Parkplatz schmutzig, ungepflegt, wacklige Treppenstufen.
Zimmer:
schmutzig, Balkon marode mit 2 Plastik-Stühlen. Diese konnte ich erst benutzen, durch auflegen eines Badetuchs. Badezimmer und Toilette jedoch sauber und in ordentlichem Zustand.
Frühstück:
ok, mehr aber auch nicht. Die nette Dame vom Service total überfordert. Es gab Frühstücks-Buffet. Eier und Speck kalt. Auf Wunsch bekam man jedoch mit Wartezeit frische Spiegeleier. Der Fußboden klebrig. Alles lieblos angerichtet.
Abendessen:
Schlechtes Kantinenessen, ohne Geschmack.
Die zum Restaurant gehörige und vom Hotel besonders hervorgehobene Panorama-Terrasse, wird nicht bewirtet. Dort findet man höchstens vertrocknete Pflanzen und volle Aschenbecher.
Schwimmbad:
Vieles funktioniert nicht, Wasser gerade mal 21,5 Grad, Duschen marode und nur ein kleines Rinnsal an Wasser kam aus der Dusche. An unserem letzten Tag, wurde das Schwimmbad dann komplett geschlossen. Nur ein Zettel an der Tür. Defekt.
Keinerlei Getränkeautomaten im Haus. Bar geschlossen. Aufzug während unseres Aufenthaltes öfters ausgefallen.
Ab 21 Uhr wurde der Aufzug komplett abgeschaltet und die Dame von der Rezeption verließ das Haus.
Viele vertrocknete Blumen runden das Gesamtbild ab.
4 Sterne Hotels sind anders..
Eine Zumutung, wie dort mit Gästen umgegangen wird. Auf Reklamationen gibt es nur den Standardsatz. Ich werde es weiterleiten.

Zimmertipp: ich würde keinem empfehlen in das Hotel zu reisen. Das liegt nicht nur an Einschränkungen durch Corona.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ulrike N!
Bewertet am 24. August 2020

4* Hotel mit Wellnessbereich in schöner Hanglage nähe Solymar-Therme und Kurpark. Das Haus hat leider keinen "Lastenaufzug", bei Ausfall des Personenaufzugs sehr problematisch, da 6 Stockwerke im Haupthaus.

Zimmertipp: nach hinten, zur Bergseite, vorne schöne Aussicht aber etwas Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, bacchus2404!