Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 117
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2021

Mein Hotelgutschein von Tripz.de läuft zum März nach 3 Jahren Gültigkeit aus. Aufgrund des Lockdowns konnte dieser seit fast einem ganzen Jahr nicht genutzt werden. Die Gültigkeit wird vom Hotel jedoch dennoch nicht verlängert „wir haben schließlich geöffnet“ - stimmt schon, aber halt NUR FÜR GESCHÄFTSREISENDE
Absolut NULL Kulanz!!! „Wir buchen ihren Gutschein dann als angetreten ein“
FRECHHEIT!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, 275huberts!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Der erste Eindruck:
Liebloser ungepflegter Eingangsbereich. Hintereingang vom Parkplatz schmutzig, ungepflegt, wacklige Treppenstufen.
Zimmer:
schmutzig, Balkon marode mit 2 Plastik-Stühlen. Diese konnte ich erst benutzen, durch auflegen eines Badetuchs. Badezimmer und Toilette jedoch sauber und in ordentlichem Zustand.
Frühstück:
ok, mehr aber auch nicht. Die nette Dame vom Service total überfordert. Es gab Frühstücks-Buffet. Eier und Speck kalt. Auf Wunsch bekam man jedoch mit Wartezeit frische Spiegeleier. Der Fußboden klebrig. Alles lieblos angerichtet.
Abendessen:
Schlechtes Kantinenessen, ohne Geschmack.
Die zum Restaurant gehörige und vom Hotel besonders hervorgehobene Panorama-Terrasse, wird nicht bewirtet. Dort findet man höchstens vertrocknete Pflanzen und volle Aschenbecher.
Schwimmbad:
Vieles funktioniert nicht, Wasser gerade mal 21,5 Grad, Duschen marode und nur ein kleines Rinnsal an Wasser kam aus der Dusche. An unserem letzten Tag, wurde das Schwimmbad dann komplett geschlossen. Nur ein Zettel an der Tür. Defekt.
Keinerlei Getränkeautomaten im Haus. Bar geschlossen. Aufzug während unseres Aufenthaltes öfters ausgefallen.
Ab 21 Uhr wurde der Aufzug komplett abgeschaltet und die Dame von der Rezeption verließ das Haus.
Viele vertrocknete Blumen runden das Gesamtbild ab.
4 Sterne Hotels sind anders..
Eine Zumutung, wie dort mit Gästen umgegangen wird. Auf Reklamationen gibt es nur den Standardsatz. Ich werde es weiterleiten.

Zimmertipp: ich würde keinem empfehlen in das Hotel zu reisen. Das liegt nicht nur an Einschränkungen durch Corona.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ulrike N!
Bewertet am 24. August 2020

4* Hotel mit Wellnessbereich in schöner Hanglage nähe Solymar-Therme und Kurpark. Das Haus hat leider keinen "Lastenaufzug", bei Ausfall des Personenaufzugs sehr problematisch, da 6 Stockwerke im Haupthaus.

Zimmertipp: nach hinten, zur Bergseite, vorne schöne Aussicht aber etwas Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, bacchus2404!
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Hotels in der Region ist gering. Unser Zimmer, unbedingt eine höhere Kategorie nehmen wegen dem Bad, war völlig ok. Kein Wow Effekt, aber solide, etwas kühl eingerichtet. In der Corona Zeit war das Frühstück auf der sehr schönen Terasse nix. Kann man sich echt sparen. Wenig Auswahl, keinesfalls 4 Sterne Niveau. Was mir immer wieder negativ aufgefallen ist, dass Vieles zu dem schon im Vergleich zu vielen anderen Regionen hohen Preis, extra kosten soll. Parkplatz, Schwimmbad, etc. Gerade Parken war kostenfrei auf dem Parkdeck und der Strasse problemlos möglich.
Fazit: Kann man machen, muss aber nicht unbedingt

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, USAfan2009Bayern!
Bewertet am 19. April 2020

Bemerkenswert war die stets präsente Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und rundum angenehme Atmosphäre, die das sehr engagierte Team des Hotels gewährleisteten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, und es wird mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im SAVOY-Hotel gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Happiness45063772766!