Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Übernachtung im Wolfswagen

Wir haben eine Nacht im Wolfswagen direkt am Wolfsgehege verbracht und jeweils am An- und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bad Mergentheim
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten extrem viel Glück, die Wölfe zu sehen!Das war das absolute Highlight. Wären wir 10 Minuten später gekommen, wären sie aber schon alle verschwunden. Außerdem NICHT zu sehen waren:
Fischotter, Rotfuchs, Polarfuchs, Wildkatze, Mufflon, Luchs, Frettchen.
Flughunde waren komplett abgesperrt und nicht verfügbar. Also weniger als die Hälfte der Tiere war sichtbar.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, ElGranLibero!
Bewertet am 1. Juni 2021

Wir waren nicht das erste Mal dort, aber heute war es eigentlich nicht tragbar.
Extrem voll, trotz Corona. Die meisten haben sich nicht an den Mindestabstand gehalten, wir wurden auch angerempelt. Der zweite Eintruck, es waren weniger Tiere als letzten Male.
Alles in allem hat es sich nicht gelohnt.
Wir kommen vielleicht nochmal, wenn Corona Geschichte ist, aber nur vielleicht.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Montistar!
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wow, welch eine tolle und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete und gepflegte Anlage. Weitläufige Gehege für die Tiere. 1a-Gesamtkonzept!

Danke, Marcel0310!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Die Gehege sind groß und liebevoll angelegt, dadurch ist es möglich die Tiere in ihrer naturnahen Umgebung kennenzulernen .
Da die Tiere immer die Möglichkeit haben sich zurückzuziehen, braucht man etwas mehr Geduld , aber es ist dann auch spannend ,sie zu beobachten .
Auch für die heimische Insekten und Vogelwelt wird einiges getan: Reisighaufen, Insektenhotels , unterschiedlichste Gewässer . Wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Wäre es etwas näher, hätte ich schon eine Dauerkarte.

Danke, Jutta P!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Wildpark ist ganz schön mit dem Spielplatz und der coboldburg . Allerdings sieht man je nach Zeit wenig Tiere. Und dafür ist der Preis definitiv zu teuer.

Danke, Stefanie H!