Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Übernachtung im Wolfswagen

Wir haben eine Nacht im Wolfswagen direkt am Wolfsgehege verbracht und jeweils am An- und ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2021
972ankeb
Sachsenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Familienausflug zu den Wölfen.

Schöner Park mit vielen Tieren und einer super Führung. Nicht zu voll und Abstände können ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2021

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bad Mergentheim
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Wildpark ist ganz schön mit dem Spielplatz und der coboldburg . Allerdings sieht man je nach Zeit wenig Tiere. Und dafür ist der Preis definitiv zu teuer.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 20. September 2020

War heute zum ersten Mal da, und es gefiel mir. Gut, einige Tiere haben wir nicht gesehen, weil die wahrscheinlich keine Lust hatten sich zu zeigen, aber damit muss man bei Tierparks rechnen. Die Tiere werden ja so gut es geht artgerecht gehalten, und sind keine Vorführobjekte, sondern individuelle Lebewesen. Aber die Bären und Wölfe zeigten sich, leider die Seeadler nicht, und der Polarfuchs, die ich noch gerne gesehen und fotografiert hätten. aber ich geh bestimmt nochmal dahin, mir hat es sehr gut gefallen. Uns allen. War ein schöner Tag, in einem schönen Park, mit vielen Tieren, was will man mehr, wenn man genau das will?

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, U4092FAtaniab!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr weitläufig mit Rundweg durch den kompletten Park. Schön angelegte, große Gehege. Schöne Spielplätze. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Ronasi!
Bewertet am 27. Juli 2020

Der negative Punkt gleich zuerst. Die Wege und Flächen vor den Gehegen sind leider sehr eng. Gerade durch die vielen Bollerwagen.
Jetzt zum positiven. Der Park ist schön angelegt. Am Start/Ziel gibt es einen Kiosk und ein Restaurant, sowie einen großen Spielplatz.
Die einzelnen Gehege sehen im Verhältnis groß aus und bieten den Tieren Versteckmöglichkeiten, wie es leider nicht immer so ist. Trotzdem kann man mit ein wenig Wartezeit alles sehen. Ob Braunbär, Wolf, Elch, Uhu oder Dammwild. Es ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist freundlich. Die Preise könnten etwas niedriger sein, dafür ist der Bollerwagenverleih kostenlos. Hier kann man für die Kinderkrebsklinink Würzburg spenden. Eine gute Sache, wie ich finde

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Buererkerl!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich schöner Wildpark. Moderate Eintrittspreise. Kinderfreundlich. Kleinere Speisen und Getränke, Eis und Kuchen. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 186j_rgw!