Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Übernachtung im Wolfswagen

Wir haben eine Nacht im Wolfswagen direkt am Wolfsgehege verbracht und jeweils am An- und ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2021
972ankeb
Sachsenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Familienausflug zu den Wölfen.

Schöner Park mit vielen Tieren und einer super Führung. Nicht zu voll und Abstände können ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2021

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bad Mergentheim
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr weitläufig mit Rundweg durch den kompletten Park. Schön angelegte, große Gehege. Schöne Spielplätze. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Ronasi!
Bewertet am 27. Juli 2020

Der negative Punkt gleich zuerst. Die Wege und Flächen vor den Gehegen sind leider sehr eng. Gerade durch die vielen Bollerwagen.
Jetzt zum positiven. Der Park ist schön angelegt. Am Start/Ziel gibt es einen Kiosk und ein Restaurant, sowie einen großen Spielplatz.
Die einzelnen Gehege sehen im Verhältnis groß aus und bieten den Tieren Versteckmöglichkeiten, wie es leider nicht immer so ist. Trotzdem kann man mit ein wenig Wartezeit alles sehen. Ob Braunbär, Wolf, Elch, Uhu oder Dammwild. Es ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist freundlich. Die Preise könnten etwas niedriger sein, dafür ist der Bollerwagenverleih kostenlos. Hier kann man für die Kinderkrebsklinink Würzburg spenden. Eine gute Sache, wie ich finde

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Buererkerl!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich schöner Wildpark. Moderate Eintrittspreise. Kinderfreundlich. Kleinere Speisen und Getränke, Eis und Kuchen. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 186j_rgw!
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gestern den Wildpark in Bad Mergentheim besucht, Wahnsinn ganz tolle Tiere zB aus Kanada hautnah erleben... zB richtig grosse Braunbären oder Elche! Die grössten Eulen, die ich je gesehen habe. Sehr empfehlenswert für jung und alt!

Erlebnisdatum: Juni 2020
4  Danke, 989andreast!
Bewertet am 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Gehege sind großzügig - und wie der ganze Park - sehr schön angelegt. Die Wege sind gut mit Buggy befahrbar, man kann sich auch einen Bollerwaagen leihen. Sogar der Cappuccino schmeckt! Preise sind angemessen. Tolle Spielplätze! Tipp: wir waren heute an einem Tag, an dem es immer wieder leicht nieselte, d.h. weniger Leute aber durch die vielen Bäume ist es nicht unangenehm und die Tiere waren trotzdem alle zu sehen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Marike1402!