Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Übernachtung im Wolfswagen

Wir haben eine Nacht im Wolfswagen direkt am Wolfsgehege verbracht und jeweils am An- und ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2021
972ankeb
Sachsenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Familienausflug zu den Wölfen.

Schöner Park mit vielen Tieren und einer super Führung. Nicht zu voll und Abstände können ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2021

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bad Mergentheim
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gestern den Wildpark in Bad Mergentheim besucht, Wahnsinn ganz tolle Tiere zB aus Kanada hautnah erleben... zB richtig grosse Braunbären oder Elche! Die grössten Eulen, die ich je gesehen habe. Sehr empfehlenswert für jung und alt!

Erlebnisdatum: Juni 2020
4  Danke, 989andreast!
Bewertet am 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Gehege sind großzügig - und wie der ganze Park - sehr schön angelegt. Die Wege sind gut mit Buggy befahrbar, man kann sich auch einen Bollerwaagen leihen. Sogar der Cappuccino schmeckt! Preise sind angemessen. Tolle Spielplätze! Tipp: wir waren heute an einem Tag, an dem es immer wieder leicht nieselte, d.h. weniger Leute aber durch die vielen Bäume ist es nicht unangenehm und die Tiere waren trotzdem alle zu sehen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Marike1402!
Bewertet am 6. März 2020

Ich liebe es Tiere anzusehen und hier kommt man voll auf seine Kosten. Den die Tiere haben große schöne Gehege und sind draußen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, BRuecker31!
Bewertet am 28. Februar 2020

Dieses Mal waren wir mit unserem Enkel da und uns hat es unglaublich Spaß gemacht ihn wieder Mal zu besuchen.
Das Personal ist sehr freundlich und steht immer für eine Frage zur Verfügung. Danke

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, wolfgangundborgiad!
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Wildpark oberhalb von Bad Mergentheim ist einer der schönsten Tierparks, die ich je gesehen habe. Er liegt mitten im Wald und ist wunderbar in die Natur eingebunden. Für Kinder steht ein unglaublich toller Spielplatz zur Verfügung und das Programm mit den Tierfütterungen ist sehr informativ und spannend. Man kann locker mit der Familie oder Freunden einen ganzen Tag dort verbringen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, irenezellerz!